Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelliS am 16.08.2006, 12:40 Uhr

Krabbelgruppe

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich rausbekomme ob es bei uns eine Krabbelgruppe oder ähnliches für Kinder und Baby´s gibt?

Gruß Melli

 
3 Antworten:

Re: Krabbelgruppe

Antwort von sylv am 16.08.2006, 12:50 Uhr

bei uns steht sowas im amtsblatt (ist ein wochenblatt das 1.x die woche um sonst in die haushalte kommt.) z.b. unter ev. kirche oder kath. kirche ...
desweiteren hängen aushänge beim kinderarzt da, ansonsten frag doch mal bei der gemeinde nach die können dir bestimmt weiter helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe

Antwort von Bina80 am 16.08.2006, 13:15 Uhr

Bei uns gibt es Krabbelgruppen von der Kirche (Pfarrbüro anrufen), oder beim Sportverein (steht im aktuellen Programm)und bei der Familien Bildungsstätte (steht im akt. Programm) . Ich hoffe Du findest was passendes :o)

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe

Antwort von Thierchens am 16.08.2006, 13:36 Uhr

Hallo Melli,
ich habe damals bei unseren Kindergärten nachgefragt. Die konnten mir recht gut weiterhelfen. Auch bei den Volkshochschulen und Pfaargemeinden wissen die wo Du Dich melden kannst.
Viel Glück.
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.