Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlomi am 06.04.2007, 19:45 Uhr

Kopfverletzung

Unserem Sohn (18 Monate) ist heute aus ca. 80 cm Höhe ein Holzspielzeug direkt neben die Augenbraue (Gott sei Dank nicht ins AugeI) gefallen. Es wurde direkt eine Beule. Ansonsten ist er aber gut zufrieden und wie immer. Sollten wir trotzdem mit ihm zum Arzt fahren?
Lerneffekt: keine Sachen auf dem Regal über Wickelkommode stellen!!!
Ich wünsche allen Frohe Ostern, Schlomi

 
3 Antworten:

Re: Kopfverletzung

Antwort von Leonmauricesmama am 06.04.2007, 19:49 Uhr

Mein Kinderarzt hat mal gesagt " Beulen die nach aussen gehen sind nicht schlimm. Man kann sie mit nem kalten Loffel kühlen! Beulen nach Innen sind viiiiiiiiiel schlimmer!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfverletzung

Antwort von Moneypenny77* am 06.04.2007, 20:05 Uhr

Wenn Du hast, solltest Du Arnica-Globuli geben und eine Arnica-Salbe auftragen, aber solange er "wie immer" ist, muß man sicher nicht gleich zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfverletzung

Antwort von Schlomi am 06.04.2007, 20:17 Uhr

War gerade nochmal bei meinem Sohn. Er schläft jetzt richtig schön. Ich hoffe, dass nichts weiter passiert ist. Ich mache mir aber tierische Vorwürfe, dass ich da oben was hingestellt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.