Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonS2007 am 16.08.2013, 21:02 Uhr

Kopfschmerzen

Hallo zusammen,

mein kleiner wird nächsten Monat 3 Jahre.Seit drei Tagen klagt er ein bis zweimal amTag, dass er Kopfweh hat. Eine Sekunde später sagt er es tut nichtmehr weh. Er spiel isst, schläft, er ist wie immer. Was kann das sein.Hat jemand dami Erfahrung?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Ev71 am 16.08.2013, 21:53 Uhr

Hallo,
lach mich nicht aus, hast du ihn schon mal gefragt, wo der Kopf weh tut?
Meine Nichte klagte etwa in dem Alter auch mehrmals "Mama, ich hab so Kopfweh". Als die Schwägerin sich dann mal die Stelle vom Kopfweh hat zeigen lassen, zeigte sie auf ihren Bauch. Sie hatte Blähungen.
Lach nicht. Sie hatte sich auch totale Sorgen gemacht. Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mein Sohn mit Kopfschmerzen

Mein Sohn ist nun fast 20 monate alt und beschwert sich seit Wochen in den verschiedensten Situationen über Kopfschmerzen. Er wird auch richtig Aggresiv und rastet total aus. Er wird nachts wach und schreit wie verrückt das er schmerzen hat. Die Kinderärztin hat uns dann zum ...

von kevinWilhelm 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.