Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junica am 27.08.2011, 20:12 Uhr

Komischer Knubbel

Mein Sohn ist 20 Monate alt, beim Wickeln heut hat er eine Weile an seinem besten Stück rumgespielt, was dabei rumkommt brauch ich nicht erläutern denke ich, jedenfalls hat man in diesem Zustand des Penisses dann eine kleine "Kugel" gesehen und gefühlt. Ungefähr Stecknadelkopf-groß und hart. Sie ist genau in der Mitte an der Unterseite. Irgendwelche Ansammlungen aufgrund der Vorhaut kann also nicht sein. Im "normalen" Zustand sieht man nichts.

Kennt das jemand?

Werde Mo die KiÄ anrufen und um einen Termin bitten, aber irgendwie macht man sich Gedanken, jetzt so am WE... Vielleicht hatte das jemand mit seinem Sohn ja auch oder kommt aus der Arzt-Branche und weiß dazu etwas zu sagen. Mein erster Gedanke war "Tumor". Mir ist schlecht bei dem Gedanken. Er macht übrigens nicht den Anschein als ob ihm das wehtut.

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.