Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anderl1970 am 18.09.2006, 14:49 Uhr

könnt ihr mir bitte helfen?

hallo,

hat zufällig jemand von euch die sendungen "Baby´s Welt" vom ZDF-Dokukanal aufgenommen? oder weiß wer, ob das mal wiederholt wird? ich hab leider immer nur bruchstücke davon erwischt und fand das total interessant. ich hätte das sooooooooo gern mal ganz gesehen! *snief* oder gibt´s das ganze vielleicht sogar zu kaufen auf video oder dvd?

lg Andrea.

 
1 Antwort:

Re: könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort von Suka73 am 19.09.2006, 9:24 Uhr

Hi :o)
schreib doch mal die Zuschauerredaktion vom ZDF an, die Andresse und Email findest Du auf der seite. Die sind eigentlich immer sehr fix (ich hatte mal eine Frage zu einer WM-Übertragung und bekam am selben Tag noch Antwort) Viele Sender bieten auch so einen Service an, wo man die Sendung als Aufzeichnung erwerben kann.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.