Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl26 am 21.05.2008, 9:43 Uhr

Könnt ihr für mich abstimmen???

Hallo.
Ich würde mich ganz dolle freuen wenn ihr für mich und meinen Schatz abstimmen würdet!!! Schon mal Danke.
Bitte Lennox abstimmen!!
http://kinderlachen.kiddinx.de/index.php/galerie

 
11 Antworten:

und das macht dich dann stolz?

Antwort von veralynn am 21.05.2008, 13:59 Uhr

mich würde das nur stolz machen, wenn die anderen von sich aus mein baby am süssesten fänden, nicht weil ich sie drum gebeten hab, für mein kind zu stimmen.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr für mich abstimmen???

Antwort von icejul am 22.05.2008, 0:11 Uhr

stimme veralynn nur zu

das ist wie "eigenlob stinkt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr für mich abstimmen???

Antwort von Diddl26 am 22.05.2008, 8:35 Uhr

Oh ja wie schlimm. Ihr müßt es ja nich machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tu ich auch nicht........

Antwort von veralynn am 22.05.2008, 10:06 Uhr

es gibt schönere kinderlachen............ sorry, meine meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tu ich auch nicht........

Antwort von Diddl26 am 22.05.2008, 10:39 Uhr

Uhhh. Das ich aber nich die einzige bin die so einen aufruf gestartet hat, merkt auch keiner, aber egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr für mich abstimmen???

Antwort von schnecke71 am 22.05.2008, 13:47 Uhr

Da gehts in Wirklichkeit ja um einen Gewinn und nicht um die Gewissheit, das schönste Kind zu haben. Denn das ist bekanntlich Geschmacksache und niemals objektiv ;-)
Solche Aufrufe gabs hier in den letzten Tagen wieder vermehrt. Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er zum Gewinn verhelfen will oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr für mich abstimmen???

Antwort von Diddl26 am 22.05.2008, 18:07 Uhr

Genau so ist das nämlich, aber naja!!!
Danke @schnecke71

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

veralynn...

Antwort von lavilja am 22.05.2008, 20:36 Uhr

ganz ehrlich, den spruch find ich überflüssig... alle fragen im moment danach, und ja ich finds auch doof und stimme nicht ab! dein erstes posting war wenigstens ein gutes argument, aber von wegen "es gibt schönere kinderlachen" hättest dir echt sparen können! deine kinder sind sicher auch nicht die allerschönsten und es gibt mit sicherheit auch schönere als meine (auch wenn mir das sehr schwer zu glauben fällt :)) für jede kinder ist ihr kind das schönste... ich kenn auch einige "sehr unschöne" kinder, aber nie im leben würde es mir einfallen sowas zu sagen, denn das ist einfach unter der gürtellinie... das foto ist nicht der hammer, aber das liegt wohl eher daran was drumrum ist (halt ein alltagsfoto und nichts "spezielles" für solche "wettkämpfe"), und nicht am kleinen selbst, an dem GAR nichts auszusetzen gibt! sowas SAGT man einfach nicht... wenn du der meinung bist dann behalt sie für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: veralynn...

Antwort von lavilja am 22.05.2008, 20:37 Uhr

ich meine natürlich für jede mutter ist ihr kind am schönsten :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: veralynn...

Antwort von Diddl26 am 23.05.2008, 9:40 Uhr

Die meisten Bilder dort drin sind aus dem altag!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lavilja......

Antwort von veralynn am 23.05.2008, 11:59 Uhr

sorry, wo habe ich gesagt, dass sie ein unschönes kind hat?!? damit wollte ich nur sagen, wenn ich abstimmen würde, dann nicht für ihr kind.......

und doch, meine kinder sind so perfekt schön, schönere kinder gibt es nicht ha ha ha. ausserdem habe ich es nicht nötig, meine kids ohne ihr wissen ins internet zu stellen und damit zu prahlen und durch sie etwas gewinnen wollen, aber das ist ein anderes thema.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.