Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 28.04.2013, 13:31 Uhr

Klettert immer wieder aus dem Bett

Wie habt ihr das gelößt?
Bett umbauen will sie nicht, Stäbe raus geht bei dem Bett nicht. Zwischen ihrem und dem Zimmer des Bruders ist keine Tür und man kann auch keine rein machen da der Durchgang schmal ist und nur eine dünne Gipskartonständerwand.
Türgitter haben wir, das hält aber nicht und wird rausgedrückt, Dübel brechen raus...
Da die 2 oben schlafen soll sie eben auch vor der Treppe geschützt werden.
Bringen sie x Mal zurück, aber sie lernt nicht drauß(bei ihrem Bruder gabs da garkeine Probleme, der schläft aber auch sofort ein).

 
5 Antworten:

Re: Klettert immer wieder aus dem Bett

Antwort von ccs am 28.04.2013, 13:41 Uhr

Bett umbauen will sie nicht???-wie alt ist das kind???

Meine tochter ist zwei,sagt wenn sie was nicht will,aber meistens wirdces gemacht so wie ich will.

Türgitter muss evtl anders befestigt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klettert immer wieder aus dem Bett

Antwort von Princess01 am 28.04.2013, 13:46 Uhr

Naja, aber wenn sie sich nunmal mit Gitter wohler fühlt? Und das Problem wäre das Gleiche, sie klettert raus, mit oder ohne Gitter.
Sie ist 2 Jahre und 2 Monate.
Ich wüßte nicht wie man es anders befestigen könnte, es ist ja zum Reinspannen(was man aber sooo fest bei dem dünnen Gipskarton nicht bekommt).
Man könnte komplett einen Rahmen bauen, aber auch den könnte man nur dürftig festmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klettert immer wieder aus dem Bett

Antwort von Princess01 am 28.04.2013, 17:43 Uhr

So, Türschutzgitter ist dran. Mein Vater hatte ein paar gute Ideen und nun scheint es fest zu sein. Jetzt kann sie zumindest keinen Blödsinn mehr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klettert immer wieder aus dem Bett

Antwort von americangirl am 28.04.2013, 20:47 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat das auch ne ganze Weile gemacht, so 2 Monate bestimmt. Mal Mehr mal weniger. Ich habe mich dann auserhalb des Zimmers(bei uns in der Küche, da er da durch musste) und hab ihn immer Wieder ins Bett gebracht, hat lange gedauert aber irgendwann wurde es weniger. Jetzt macht er es sehr selten mal wenn überhaupt.

also konsekvent bleiben, es wird besser.

mfg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klettert immer wieder aus dem Bett

Antwort von stef78 am 28.04.2013, 22:40 Uhr

Meine Große ist auch immer raus, aber erst als ich die Stangen rausgemacht hab. Ich bin immer wieder hoch zurück ins Bett und gegangen....Da hatte sie sehr lang Gedult....irgendwann wars gut ist schon etwas her...hoffe beim Kleinen wirds besser. Stangen sind noch drin rausgekletterft ist er bis jetzt nur aus Laufstall. Mit Schlafsack aus dem Bett zum Glück noch nicht. Verletzt sie sich da nicht wenn sie drüber klettert? Bei uns war nur einmal der Versuch ohne Schlafsack, sonst würd ich wahrscheinlich umbauen...wenn sie mal blöd stürzt...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

2 jähriger will nicht schlafen/ klettert aus dem Bett

Hallo, ich brauche mal Rat von gleichgesinnten oder denen die diese Phase schon durch gemacht haben, ich weiß nähmlich keinen mehr... Unser Kleiner Mann ist vor einer Woche ein paar mal über sein Gitterbett geklettert, darum haben wir die drei Stäbe rausgemacht, das es ...

von JuliaPaddy 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klettert

Hilfe! Sohnemann klettert aus dem Bett

Hallo an alle, unser Sohnemann (2,5 J.) klettert seid neustem aus seinem Gitterbett... Wir haben ein Abendritual das wir wie immer machen, nach diesem geht er ins Bett und steht nun wieder auf. Dann lege ich ihn wieder hin, manchmal ...

von Lunafee80 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klettert

Mein Sohn fast 2 Jahre klettert über das Gitterbett, was sollen wir jetzt...

Hey, danke, danke. Wir haben gerade eben auch unser 2. Gitter in seinem Zimmer befestigt. Das war ne super idee, daran haben wir nicht gedacht. Aber nerven brauchen wir im moment trotzdem ganz schön. Er schreit jeden Abend bestimmt ne halbe bis dreiviertel stunde Mama, Mama ...

von Rojo 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klettert

Mein Sohn fast 2 Jahre klettert über das Gitterbett, was sollen wir jetzt...

Hallo. Ich danke ersteinmal für die vielen Antworten. Ihr habt recht wir werden die Stäbe ersteinmal herausnehmen, mal schauen was da passiert.Nocheinmal darf das nicht passieren mit dem herausfallen. Im moment will er ganz einfach Abends nicht einschlafen. Und dann ist da ...

von Rojo 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klettert

Mein Sohn fast 2 Jahre klettert über das Gitterbett, was sollen wir jetzt...

Hallo. Mein Sohn fast 2 Jahre ist heute Abend über sein Gitterbett gefallen, er hat wohl versucht drüber zu klettern. Er ist auf dem Kopf gefallen und hat sich ganz schön weh getan. Als ich Ihn aber wieder ins Bett gelegt habe, wollte er es schon wieder probieren, er hat ...

von Rojo 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klettert

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.