Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07 am 02.03.2010, 12:23 Uhr

Kleinkindshampoo bei Schuppen

Hallo,
war eben beim Friseur mit meiner 3 Jährigen Tochter. Dabei viel auf, das sie Schuppen hat. Sie hat so dichtes Haar, das man es so nicht wahrnahm. Ich nehme ein Kindershampoo mit Anti-Ziep effekt. Vorher Hipp Babyshampoo. Der Friseur wollte mir was teures für Erwachsene anbieten. Habt ihr andere Shampoos zum empfehlen. Die Palette der Produkte ist ja schon gar nicht mehr ersichtlich..thx

 
4 Antworten:

Re: Kleinkindshampoo bei Schuppen

Antwort von kachiya am 03.03.2010, 9:43 Uhr

Nimm doch einfach ein mildes Antischuppenshampoo für Erwachsene (z.B. Sulfrin light) und gebe hinterher eine Spülung drauf, damit es nicht so ziept.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkindshampoo bei Schuppen

Antwort von kachiya am 03.03.2010, 9:43 Uhr

Nimm doch einfach ein mildes Antischuppenshampoo für Erwachsene (z.B. Sulfrin light) und gebe hinterher eine Spülung drauf, damit es nicht so ziept.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkindshampoo bei Schuppen

Antwort von Anja+Calvin am 03.03.2010, 19:11 Uhr

Wenn ihr das bei dem Hipp Shampoo eventuell nicht hattet, wechsel erstmal wieder zurück. Mein Sohn hat auch von irgendsonem Kindershampoo Schuppen bekommen, bei Hipp war es dann weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine chemie

Antwort von Hannahmarie am 04.03.2010, 11:15 Uhr

kauf bei dem von alverde ein bio shampoo oder im bioladen. ich würde nie so eine chemiebombe meinem kind ins haar schmieren. und die schuppen sind sicher vom shampoo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.