Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leuphania am 14.09.2011, 16:48 Uhr

Kleinkinderschwimmen - Kann mir jemand eine Badekappe für mich empfehlen?

Hallo zusammen,

ich gehe zusammen mit meinem Sohn Schwimmen und bekomme relativ schnell Probleme mit trockenem Haar, wenn ich aus dem Chlorwasser komme.Nun suche ich nach einer Badekappe. Habe im Sportladen so Art Gummikappen gesehen, die aber preislich zwischen 2,95 und 24,50 Euro schwanken, obwohl sie gleich aussehen.

Hat da evtl. jemand einen Tip oder Erfahrungen?

Besten Dank!

 
2 Antworten:

Re: Kleinkinderschwimmen - Kann mir jemand eine Badekappe für mich empfehlen?

Antwort von Andrea&Würmchen am 14.09.2011, 21:05 Uhr

Hallo,

meine Tochter hatte eine von fashy, mit der waren wir sehr zufrieden. Die gibt es wahrscheinlich auch in Erwachsenengrößen.

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkinderschwimmen - Kann mir jemand eine Badekappe für mich empfehlen?

Antwort von Itzy am 15.09.2011, 8:45 Uhr

wir haben die von arena, freundin die von adidas und fashy. sind alle ok und tauglich.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.