Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi70 am 28.04.2007, 13:54 Uhr

Kleinkind mit Fieber, Husten, leichtes Röcheln

Unser Kleiner hat gestern abend 38.6 Grad Fieber gehabt; heute früh hatte er 37.7; gegen Mittag hatte er 39.3 Grad Fieber.

Er hustet hin und wieder (mit hörbarem Schleim); hat auch schon einmal Schleim gespuckt. Und er röchelt und hat eine schnelle Atmung.

Sollen wir mit ihm zum kinderärztlichen Notdienst in das Krankenhaus fahren? Oder erst versuchen Fieber zu senken?

 
2 Antworten:

Re: Kleinkind mit Fieber, Husten, leichtes Röcheln

Antwort von Daniela am 28.04.2007, 13:56 Uhr

Also ich pers. würde zum Arzt fahren.
Aber mein Sohn kriegt auch leider immer ganz schnell ne Bronchitis....

Gute Besserung



LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind mit Fieber, Husten, leichtes Röcheln

Antwort von Michi70 am 28.04.2007, 18:01 Uhr

Wir kommen gerade vom Arzt zurück. Es ist eine Lungenentzündung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.