Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helene34 am 19.07.2017, 21:43 Uhr

Kleinkind 16 Monate wacht Nachts auf, schreit/hustet und wirf sich hin und her

und biegt sich dabei auch oft nach hinten durch. Lässt sich nicht beruhigen. Kennt ihr das?

 
7 Antworten:

Re: Kleinkind 16 Monate wacht Nachts auf, schreit/hustet und wirf sich hin und her

Antwort von QueenMum am 19.07.2017, 22:00 Uhr

vielleicht verschluckt Sie sich lass mal den Reflux kontrollieren das hört sich sehr nach Panik an weil Irgendwas im Hals scheint also normal ist es keinesfalls und wenn es öfter vorkommt ab zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind 16 Monate wacht Nachts auf, schreit/hustet und wirf sich hin und her

Antwort von lymue92 am 19.07.2017, 22:04 Uhr

Hy du

Google mal "Nachtschreck "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind 16 Monate wacht Nachts auf, schreit/hustet und wirf sich hin und her

Antwort von Helene34 am 19.07.2017, 22:24 Uhr

Kommt etwa einmal die Woche vor in verschieden starker Ausprägung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind 16 Monate wacht Nachts auf, schreit/hustet und wirf sich hin und her

Antwort von Helene34 am 19.07.2017, 22:41 Uhr

Könnte es sein. Wenn ich das Schreien/Husten höre dann sitzt er in seinem Bettchen, hat meist die Augen zu und schreit/hustet eben lauthals vor sich hin. Wenn ich ihn aus dem Bett nehme und beruhigen will wird es eher noch schlimmer. Beim Nachtschreck lieber nichts machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind 16 Monate wacht Nachts auf, schreit/hustet und wirf sich hin und her

Antwort von lymue92 am 20.07.2017, 0:14 Uhr

Ist wie schlafwandeln. Besser nuchts machen und nur ab und an leicht rücken streichen. So spürt dein Schatz dennoch das du da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind 16 Monate wacht Nachts auf, schreit/hustet und wirf sich hin und her

Antwort von Helene34 am 20.07.2017, 10:09 Uhr

Wenn ich nichts mache rudert er nur etwas mit den Armen oder kugelt sich mal durchs Bett. Wenn ich ihn rausnehme, dann ist er kaum zu bändigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind 16 Monate wacht Nachts auf, schreit/hustet und wirf sich hin und her

Antwort von agdsm3 am 23.07.2017, 21:55 Uhr

Hab auch sofort an Nachtschreck gedacht... unser Sohn hatte das auch... ich dachte er wächst und seine Beine tun weh, weil man ihn dabei nicht anfassen durfte...
jetzt mit 6 Jahren hat er es gar nicht mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kein Schnuller - Schreit beim Einschlafen

Hallo, ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Kleinen. Er ist mittlerweile 5 Monate jung. Mein Kleiner hatte von Anfang an einen sehr starken Saugreflex, und ich habe auch sehr gerne gestillt. Mit zwei Wochen hat er dann leider eine Bronchitis bekommen, und ich habe ...

von Bene85 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Kleinkind schreit unter anderen Kindern, noch normal?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 20Monate alt. Seit er Ca. 1Jahr alt ist weint er immer wenn wir zu Freunden mit Kindern, Mutter Kind Kreis, Kinderturnen gehen. Er geht dann nicht mehr weg von mir. Taute aber immer nach einer gewissen Zeit auf und hat auch nicht mehr geweint. Seit ...

von Minnixox 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Baby wacht so oft auf

allo, ich kann langsam nicht mehr. Mein Sohn, mittlerweile 13 Monate, wacht bis zu 20 mal in der Nacht auf. Wir haben einen geregelten Tagesablauf, ein abendritual. Er geht zwischen 19 -20 Uhr ins Bett. Meist schläft er dann 1-3 Stunden und ab 00:00 Uhr geht es richtig los. ...

von chicaalina 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wacht auf

Kind schreit wie am Spieß ,lässt sich nicht beruhigen

Hallo, ich bin sehr verzweifelt, an manchen Tagen ist meine Maus so unruhig ,kann nicht einschlafen und ist sehr unruhig. Das geht soweit das sie schreit wie am Spieß, schmeißt alles aus ihrem Bett raus . Sie schreit nach mir und will mich im zimmer haben , streckt die arme ...

von Madleen74 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Kind 17 Monate schreit Nachts hysterisch

Hallo, wir haben seit 3 Wochen das Problem das unser Sohn jede Nacht aufwacht und hysterisch schreit und sich auch erstmal nicht beruhigen lässt.Selbst bei uns im Bett nicht.Er ist auch irgentwie immer total wütend bei seinen Schrei Attacken und haut um sich und tritt mit den ...

von LenaSophie83 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Warum schreit er nachts wieder und ist hellwach?

Hallo ihr Lieben, Ich brauche bitte mal euren Rat. Fynn wird morgen 1 1/2Jahre und ist ein sehr aktiver Junge. Er war immer ein guter Schläfer und schläft normalerweise von ca.20:45-8:00Uhr durch. Nun ist er seit einiger Zeit krank und weint ab und zu nachts,was ja ...

von lost9613 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

mein sohn 3 jahre beißt, schreit, ...

Ich bräuchte eure hilfe, Mein sohn 3 j. Liebt ritterfilme ( kinderzeichentrick) Und er spielt es dann immer nach und steigert sich so rein das er " kämpfen will" Er sieht das die drachen beißen und er tuts auch. Mittlerweile lass ich ihm das nicht mehr ansehen. Aber ich ...

von familieN 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Kind schreit so viel

Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage: mein Sohn, gerade 4 Jahre alt geworden, schreit oft aus Protest, oder weil ihm etwas nicht gefällt. Das kann den Grund haben, dass das Puzzle nicht gelingt, das er gerade macht oder auch dass wir im Auto nicht den Weg fahren, den ...

von barmat 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Kind schreit beim Wickeln

Hallo zusammen, meine Tochter (2 Jahre) schreit seit einiger Zeit beim Wickeln, wenn ich sie nach dem großen Geschäft sauber machen will. Po reinigen geht noch, aber wenn ich die Schamlippen abwischen will, schreit sie und kneift die Beine zusammen. Heute war es extrem ...

von Danpo 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Kleinkind wacht jede Nacht auf

Morgen ihr Lieben, ich bin echt aufm Zahnfleisch. Meine Tochter wacht jede nacht auf (26 monate). Sonst ein echt Wirbelwind aber ein echter Goldschatz. Sie hat mal im Okt 14 mal so drei Wochen am stück durchgeschlafen( 8- 6Uhr). nun wacht sie jede nacht auf, immer zu ...

von Hotbrownie 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wacht auf

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.