Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlummerpiep am 09.05.2009, 15:16 Uhr

Kleiner Dressman

Hallo, ich wollte euch nur mal meinen kleinen Dressman zeigen!

Ich fand das Foto so schön.

Tschüüüü

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Kleiner Dressman

Antwort von Leewja am 09.05.2009, 17:01 Uhr

schnuckelig! sehr sehr schnuckelig!
kannste stolz drauf sein;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Dressman

Antwort von Turelure am 09.05.2009, 18:12 Uhr

Hallo, sehr süß! Sag mal, wo hast du denn die niedlichen Klamotten her? Bisher hatte ich für so was noch keine Verwendung, aber wir sind im Herbst auf die Hochzeit meines Bruders eingeladen undda dachte ich, putz ich unseren Schatz mal ein bisschen heraus ..!
Wo könnte ich denn was Feines finden?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Dressman

Antwort von schnecke1 am 09.05.2009, 18:27 Uhr

Hi, das ist also der kleine Racker, der nie hört und kein Nein akzeptiert, so wie unser Zwerg momentan auch! Sieht aber so ganz harmlos aus! ;-) Habe Deine Beiträge im ERziehungsforum gelesen.

Süßes Bild!

VG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Turelure

Antwort von schlummerpiep am 10.05.2009, 8:13 Uhr

Hallo!

Ja, wir waren auch auf einer Hochzeitsfeier. Ich habe die Sachen bei C&A bekommen, die gibt es da schon in ziemlich klein (also unser hatte die jetzt in der Größe 92 an).

Musst du mal schauen! Ganz niedliche Kombinationen : mit Fliege oder Krawatte, mit Weste oder Blazer - total witzig! Wir haben jetzt komplett 49 € gezahlt. Das war es mir wert.

Und in 2 Wochen gehen wir noch mal auf eine Feier, da kriegt er das noch mal an, damit es sich lohnt:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnecke1

Antwort von schlummerpiep am 10.05.2009, 8:14 Uhr

Ganz genau!

das ist unser Wildfang, der ständig in action ist, einen wunderbaren Dickschädel hat - aber auch ganz lieb sein kann (wenn auch immer mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht).....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnecke1 / Nachtrag

Antwort von schlummerpiep am 10.05.2009, 8:15 Uhr

Mir fällt grad noch was ein : eine Frau sagte mir mal "krause Haare, krauser Sinn" - also es könnte hinkommen, haha....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Dressman

Antwort von saarbaby am 11.05.2009, 19:28 Uhr

wow, total schick, aber ich glaube dieser Süße würde selbst in dreckigen klamotten toll ausschauen !!!

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.