Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela am 08.07.2007, 13:17 Uhr

Kleiner Buggy

Hallo

könnt ihr mir einen kleinen leichten handlichen Buggy empfehlen?
Also keinen Peg Perego oder Chicco oder sowas.

Ich bin hochschwanger und mein Sohn schon 2,5.

Danke euch
Daniela

 
3 Antworten:

aber...

Antwort von smoone1 am 08.07.2007, 13:42 Uhr

er muss doch dann sowieso bald laufen, wenn das baby da ist? und dann brauchst du den buggy erstmal nicht. Eher ein kiddyboard, oder?
für größere Strecken hab ich für den großen Den KiWa umgebaut, als ich schwanger war. Sonst musste er laufen, hab ihn aber zT auch getragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Buggy

Antwort von Bianca22 am 08.07.2007, 13:45 Uhr

Ich verkauf grad meinen Blauen winnie pooh buggy. Der ist sehr leicht mit tragegriff. Hab nämlich einen peg perego geschenkt bekommen und der winnie pooh ist grad mal ein halbes jahr und wurde nur ab und zu benutzt da er bei der oma stand und nur zum spazieren laufen am wochenende benutzt wurde. Top zustand und natürlich noch garantie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Buggy

Antwort von maroulein am 08.07.2007, 22:44 Uhr

hallo
wir hatten das ähnlich,meine große war 22 mon als die kleine kam,laufen war deshalb nicht weil sie immer weglief und ich in schwanger nicht hinterherkam,sie auch nicht tragen konne wenn nichs mehr war mit laufen,wir hatten den hauck uno,der ist nur zum sitzen super leicht,als die kleine da war hab ich sie weiter darin gefahren und die kleine mit tuch vorn bauch geschnallt weil sie vom buggy board auch immer abehauen ist,mit kiwa kommst im leden nicht hinterher,das baby kannse aber auch nciht stehen lassen,war für uns ca 5 monate lang die idellösung(ich hatte aber auch ein minibaby von 2500,gewicht mit halbem jahr 4900g)
lg marou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.