Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora11 am 06.08.2006, 13:47 Uhr

Kleine Umfrage:Geburtstagsgeschenke

Hallo,

was haben eure Kinder zum 2.Geburtstag so alles bekommen (von euch oder Großeltern, Verwandten) ?
Mein Sohn wird in 2 Wochen 2.

Danke
LG Cora

 
6 Antworten:

Re: Kleine Umfrage:Geburtstagsgeschenke

Antwort von may-flower am 06.08.2006, 14:01 Uhr

Hallo Cora!

Lukas hat zum 2. Geb. folgendes bekommen:

-Geo Traxx Eisenbahn und Zubehör
-Bücher
-Anziehsachen
-einen grossen Bagger
-ein Puzzle-Bild
-Tisch und zwei Stühle für sein Zimmer

Ich glaube,das war´s!


LG!

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage:Geburtstagsgeschenke

Antwort von Lukasmama am 06.08.2006, 14:04 Uhr

Lukas wird erst noch 2. Wir wünschen uns von Großeltern, Paten und Tante Geld, weil wir ihm ein Spielhaus für den Garten kaufen wollen.

Gruß Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo ania, sollen wir chatten?

Antwort von Leon u Moni am 06.08.2006, 14:09 Uhr

moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage:Geburtstagsgeschenke

Antwort von cordu511 am 06.08.2006, 15:08 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist vor 4 Wochen 2 geworden. Er hat von uns und der großen Verwandschaft folgendes bekommen:

- Aquaplay (ein absoluter Renner !!!)
- Laufrad
- Holz-Kinderküche
- Bücher

Liebe Grüße, Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage:Geburtstagsgeschenke

Antwort von faya am 06.08.2006, 15:20 Uhr

Bei uns gibt es für die Kinder ( 2 + 3 ) zum Geburtstag einen Trolli - ( so heißen die glaube ich ) - diese kleinen Köfferchen zum hinterherziehen.

Wir fahren öfters weg und ich bin sicher, daß sie sich drüber freuen. Auch wenn sie mal bei Oma und Opa übernachten, können sie ihrern Trolli packen. Finde die Idee sehr schön und die sind auch nicht teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Umfrage:Geburtstagsgeschenke

Antwort von sylv am 06.08.2006, 17:11 Uhr

unser junior hat zum 2. geburtstag folgendes bekommen:

ein laufrad (was sich bis jetzt noch nicht gelohnt hat obwohl er bald 3 wird - vielleicht kommt es noch)
einen sitzbagger für im dreck/sandkasten zu baggern
einen traktor mit pferdeanhänger u. 1 pferd + 1 kuh von bruder
noch einen bagger u. einen anhänger
einen gabelstapler von bruder
eine puzzelstraße von tchibo mit autos
einen korb für ans laufrad
eine taschenlampe

mehr fällt mir nicht mehr ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.