Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 07.11.2006, 15:32 Uhr

Kleidung von Jak-o

Hallo, würde gerne wissen wie zufriedenihr mit der Kledung von Jak-o seit? ich habe da noch nichts geholt. Überlege aber auch mal etwas dort zu kaufen. lg moni

 
7 Antworten:

Re: Kleidung von Jak-o

Antwort von max am 07.11.2006, 15:39 Uhr

also Qualität ist durchwegs gut. Lisa hat T-Shirts tw. schon 3 oder 4 Jahre und sehen immer noch aus wie neu (außer dass tw. Flecken drauf sind).
Nur mir sind die Sachen meistens zu teuer.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung von Jak-o

Antwort von Philli am 07.11.2006, 16:30 Uhr

Hallo!

Also meine Erfahrungen sind die gleichen, sehr gute Qualität wie ich finde!

LG
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung von Jak-o

Antwort von schnecke71 am 07.11.2006, 19:25 Uhr

Wir haben auch ein paar Teile von Jako-o. Leider ist nicht alles trocknergeeignet.
Aber an sich sind die Sachen ganz in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung von Jak-o

Antwort von vesna am 07.11.2006, 22:11 Uhr

Kaufe sehr viel dort oder über EBay halt in gebraucht.
Die Sachen sind TOP !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super auch bei seltenen...

Antwort von lenamama99 am 08.11.2006, 9:56 Uhr

reklamationen.
Bei einem Schlafanzug ging ein Druckknopf nach ca. 4-6 Mon. kaputt (ist aus dem Stoff ausgerissen) und als ich das eingeschickt hatte bekam ich sogar einen Anruf, ob sie den ersatz gleich einen Nummer größer schicken sollen.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung von Jak-o

Antwort von Friedie am 08.11.2006, 11:28 Uhr

Ich bin auch super-zufrieden mit der Kleidung. Ich finde sie für die Qualität nicht zu teuer.
Unsere Favoriten sind die Leggins mit doppelten Knien (gibt's leider nur im Winter), da sie beim Krabbeln und Spielen schön polstern und nicht gleich durchgescheuert sind.

Liebe Grüße von Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung von Jak-o

Antwort von lupa am 12.11.2006, 10:52 Uhr

Also wir haben durchweg gute Erfahrungen damit gemacht. der Preis ist zwar ganz schön hoch für so manches Teil, aber das Zeug taugt wenigstens was. Die Shirts beleiben nach waschen und Trockner auch nach zwei Jahren tragen noch in Form und verdrehen nicht, die Rippshirts verblassen dank Garnfärbung auch nach zwei Kindern noch nicht. Mein Tipp: Wenns zu teuer ist, dann bei e-bay oder second hand gucken.

LG,
lupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.