Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckenmaus22 am 13.05.2006, 14:08 Uhr

Kinderzimmer

Hallo
ich habe eine Frage:
Es geht um das Kinderzimmer.
Wir haben ein Mädchen.
Das Kinderzimmer ist irgendwie leer und es gefällt mir nicht.
Drinnen ist nu der Kleiderschrank das bett die wickelkommode ein regal.
Ihr Plastiktischlein mit 3 Stühlen, und natürlich ihre spielkiste.
Da sie ein Großes Zimmer hat ist es irgendwie leer.
Im Zimmer sind 2 Heizungen und 2 Fenster. Deswegen erweist es sich als schwierig etwas zu stellen. (Damit meine ich wie ich es am besten stelle)
Bald, da wir noch ein 2tes baby möchten, sind in dem Zimmer 2 Kinder. Es wird dann automatisch voller.
Was kann ich denn noch als Dekoration machen oder reinstellen?
Es soll auch ein bischen kinderfreundlicher sein.
Die wände sind weiss. (Dürfen auch nicht streichen oder eine Borde drann machen. Laut Mietvertrag)
Hat einer von euch vielleicht ein paar vorschläge wie ich das Zimmer noch verschönern kann?
Es sollte zu Mädchen und Jungen passen.(Falls das zweite ein Junge wird).
Vielen Lieben Dank
Vanessa

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Schneckenmaus22 am 13.05.2006, 14:18 Uhr

Ganz vergessen.
Die maus ist ein jahr alt, und von der deko her sollte es schon etwas sein, das es für länger ist.
Wandbilder usw hat sie schon auch fenster.
Vielen dank für eure Antworten und vorschläge.
Ich weiss nicht mehr weiter, und die ideen gehen mir auch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von prinzesschen am 13.05.2006, 14:33 Uhr

Hi,

um ganz ehrlich zu sein, ich glaube nicht, daß Euer Mietvertrag rechtsmäßig ist. Der Vermieter kann einem nicht vorschreiben, wie man das Zimmer streicht, er kann nur verlangen, daß es bei Auszug wieder so aussieht wie vorher. Von daher würde ich nochmal mit dem Vermieter reden. Weiß ist ja wie im Krankenhaus. Leonies Zimmer ist hellrosa, dann haben wir einen Himmel über dem Bett, schaut so aus:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/3096469/1280_3265303639343064.jpg

dann könntest Du vielleicht ein paar schöne Bilder an der Wand anbringen.

Außerdem vielleicht eine Art Galerie, wo ihr selbstgemalte Bilder hinhängt. Wir haben eine Blumenkette von Selecta, ist nix anderes als ein dickerer Farben, die Blumen werden an die Wand angebracht. An diesem Faden befinden sich kleine Klammern aus Holz, daran werden die Bilder dran gehängt. Was auch cool ist, mir persönlich aber zu teuer ist sowas:

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=XxFtQYjH3zIPWLDjPzz8&fag=eu&lang=de&set=10&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=5000498&s_id=5000282&p_id=5002264&k_id=5000729&mb_v301_s=1&mb_v301_g=28&back_sid=5000282&back_gid=5000498&group_sortiment=&mb_v301_ch=b5acb

Außerdem könntet Ihr in eine Ecke einen Himmel machen und darunter eine Kuschelecke.

http://www.jako-o.de/bilder/produkt/400/099789_1.jpg

so ähnlich vielleicht.

LG ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von 11i am 13.05.2006, 16:56 Uhr

Hallo!

Ich würde eine Kuschelecke mit Matratze oder vielen Kissen machen und dann so einen großen Himmel (Moskitonetzmäßig, du weisst schon ;o) ) zum verstecken aufhängen. Oder baut aus einem großem Karton ein Spielhäuschen und stellt es mitten rein....

LG; Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.