Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarasMami am 07.06.2008, 13:08 Uhr

Kinderwagenräder

Hallo zusammen!

Ich habe da mal ein Problem. Wir haben seit gestern eine neue Karre. Die hat Zwillingsräder, die sich vorne auch drehen. Leider sind die sehr klein und aus Vollkunstoff. Vorher hatte ich immer Luftgummiräder, die auch recht groß waren.
Kann man die Räder nachrüsten? Ich hätte gern wieder welche aus Gummi. Läßt sich einfacher rangieren und man bleibt nicht an jeder kleinen KAnnte hängen.
Im Internet habe ich leider nix gefunden.

Danke für eure Hilfe

LG
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Kinderwagenräder

Antwort von bubumama am 07.06.2008, 13:31 Uhr

Was ist es denn für ein Wagen? Vielleicht rufst Du mal bei einem Fachhandel an. Oder aber in einem Fahrradgeschäft, vielleicht können die nachrüsten?

Und halt im I-net bei der jeweiligen Firma des Wagens müsste doch auch was stehen, bzw. eine Telefonnummer, wo man anfragen kann.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.