Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amyluca am 17.09.2010, 11:28 Uhr

Kinderwagenfrage

Noch gehören wir nicht ins Kleinkindforum,aber ich wusste nicht so recht wohin mit meiner Frage.

Also es geht darum,das ich mir einen anderen Kombi,bzw. Sportwagen zulegen möchte und wollte mal fragen,ob hier wer Erfahrung mit dem Emmaljunga scooter oder dem city cross hat.

Problem am Scooter ist,das er nur in Fahrtrichtung geht.Aber mein sohn mag es bisher nicht so sehr.Würdet ihr den dann trotzdem nehmen und hoffen,das er sich dran gewöhnt oder lieber den wagen nehmen,der in beide Fahrtrichtungen zu nutzen ist?
lg Julia

 
2 Antworten:

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von streepie am 17.09.2010, 12:12 Uhr

Meine fand es inregdnwann viel spannender zu sehen, was draussen los ist, statt immer nur mich anzustarren.

Meine Schwester war mit ihrem Emmaljunga immer sehr zufrieden

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenfrage

Antwort von amyluca am 17.09.2010, 12:13 Uhr

Also in unserem Buggy meckert er eher rum.Deshalb sitzt er meist im Kinderwagen zu mir.
Es ist halt auch ne Kostenfrage.Der eine wagen kostet 200euro mehr,wenn ich ihn neu kaufe.
Gebrauchte Emmaljunga mit Garantie finde ich leider seltener.Sonst würde ich den einen nicht neu kaufen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.