Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manja-ale am 26.06.2013, 10:18 Uhr

Kinderwagen/Buggy

Huhu!
Darf ich hier eine Buggy-Frage da lassen? Hab keine Kategorie dafür gefunden

Meine Frage wäre ob jemand Erfahrung mit dem Gesslein swift oder TfK dot hat?
Kann mich nicht entscheiden ;)
viele Grüße

 
2 Antworten:

Bloß keinen Gesslein Swift

Antwort von Bivi76 am 26.06.2013, 14:23 Uhr

Ich würde den nie wieder holen - viel zu überteuert!

Am meisten stört mich, dass man das Verdeck nur mit einem Klett befestigen kann. Mein Sohn reißt es immer selber ab. Nach nur einem Vierteljahr quietschen die Räder. Die Liegeposition ist auch sehr seltsam zu verstellen. Wenn man eine Wickeltasche oder sonstiges dranhängen hat, muss man alles erst abmachen, um die Rückenlehne zu verstellen. Außerdem wird mit einem großen Einkaufsnetz geworben, was meiner Meinung nach ein Witz ist.

Ich würde ihn nicht mehr kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen/Buggy

Antwort von Ev71 am 26.06.2013, 20:43 Uhr

Hallo,
mein Bruder hat den TFK-Dot. Er ist soweit zufrieden, hat ihn aber nach einem halben Jahr schon auf Kulanz repariert bekommen. Die haben ein Problem mit den Bremsen. Jeder kleinste Krümel Sand lässt diese blockieren.
Ihm wurde gesagt, das er die Reperatur nicht bezahlen muss ist reine Kulanz. In der Gebrauchsanweisung steht schließlich, man darf nur auf Asphalt fahren.
Man muss ja auch nie mal über einen Sand- oder Schotterweg oder ist mal mit dem Buggy auf dem Spielplatz... Sehr realistisch!
Sonst ist der aber super. Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kennt jemand kleines Puky-Laufrad?...oder doch lieber Buggy Board nehmen?

Hallo, kennt Jemand dieses kleine Laufrad mit 4 Rädern von Puky und wie sind eure Erfahrungen damit? Unser Kleiner ist 21 Monate und braucht ab August (da kommt sein kleines Brüderchen auf die Welt) einen neuen fahrbaren Untersatz. Der Sportwagen wird wieder zum Kiwa ...

von bienchen70 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggyboard mit 16 Monaten???

Ich habe eine Tochter, die ist jetzt 16 Monate alt (Geb. 02.01.12) Und einen Sohn, der ist jetzt 3 Monate alt. Meine Tochter geht seit drei Wochen in die Kita und ich muss den Kleinen immer mitnehmen. Jetzt hab ich die Idee statt dem Auto den Kinderwagen mit einem ...

von Caroli13 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Eichhorn Kinderwagen, wer hat ihn?

Hallo Liebe Mamis, kann mir bitte jemand von seinen Erfahrungen über den Eichhorn Kinderwagen berichten? Ich liebe diese nostalgischen Kinderwägen, aber der Hesba ist einfach zuuu teuer! Ich wohne in der Stadt und mache vieles zu Fuß, daher ist mir ein flexibler Kinderwagen ...

von Blumeblume 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

welcher Buggy? Empfehlungen??

Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem guten Buggy. Gut ist halt immer relativ.. Paul ist jetzt 8 Monate. Als Voraussetzungen haben wir uns überlegt: - in Liegeposition stellbar - möglichst klein faltbar - gut fahrbar auch auf Unebenheiten Bislang hab ich den ...

von gilkus 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Wann TFK Twinner Twist Duo zum Buggy umbauen?

Hallöchen, habt ihr vielleicht auch den TFK Twinner Twist Duo? Meine beiden Mäuse sind jetzt sieben Monate alt und die Wannen scheinen mir schon etwas ungemütlich, zudem können die Zwerge beim spazierengehen ja nicht wirklich was sehen... Hab gelesen, dass man erst ...

von Dösie72 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy safety 1st trendideal, eure Erfahrungen.

Huhu, hat jemand diesen buggy und wie findet ihr ihn? Möchte mir den buggy zulegen, aber ich habe ihn noch nicht in natura gesehen. Ist er ok? Die Rückenlehne erscheint mir sehr kurz auf Bildern. Ist sie ausreichend? Wäre über Erfahrungen dankbar. MfG ...

von Doreen84 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy fahren

Hallo, zusammen! Mich würde mal interessieren ab wann eure Kleinen im Buggy gefahren sind. Meine Maus ist fast 8 Monate alt und die Hartschale des Kiwa wird langsam knapp... der Kiarzt meinte aber das sitzen noch nicht gut wäre, da sie von sich aus noch nicht sitzen ...

von romysmom 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Dringend! Welcher Buggy bei Kind mit 15 Kilo

Guten Morgen an alle! Mein Problem ist folgendes. Unsere 16 Monate alte Tochter ist recht groß für ihr Alter und mit 15 Kilo auch kein Leichtgewicht (zumindest im Vergleich mit meinen beiden Großen damals). Da liegt auch mein Problem. Ich suche einen Buggy mit Bügel der ...

von NoJoHaJo 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

ab wann "sitzen" im Buggy?

hallo zusammen :-) meine tochter ist 6.5 monate alt.wenn wir spazieren gehen wollen und ich sie in den kiwa legen will fängt das theater schon an, ich habe das gefühl er ist ihr zu eng und sie kann nicht genug sehen :-( sie ist ziemlich groß und füllt den kiwa schon ziemlich ...

von netteida 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

bestimmter Kinderwagen/Buggy gesucht

Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 1 Jahr alt und da wir jetzt umziehen und in den 2. Stock ziehen, suche ich einen Buggy, der schön leicht ist und sehr sehr klein zusammenklappbar ist, da auch in der Wohnung nicht so viel Stellfläche ist. Der Quinny Zapp zB ist super, ...

von Anja4 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.