Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilith85 am 19.11.2012, 14:48 Uhr

Kindertagespflege - Selbstständigkeit

Hallo liebe Eltern,

ich möchte mich gerne in der Kindertagespflege selbstständig machen und versuche grade eine Markterkundung mit Hilfe einer Umfrage zu machen.

Ich würde mich freuen, wenn mich hier einige Eltern unterstützen würden, und die Umfrage (6 allgemeine Fragen) beantworten würden. Jeder bleibt dabei anonym!!

https://www.umfrageonline.com/live.php?code=5665aed

Vielen Dank im vorraus.

 
2 Antworten:

Re: Kindertagespflege - Selbstständigkeit

Antwort von Christina mit Flo am 19.11.2012, 21:55 Uhr

Ganz ehrlich?
Deine Umfrage ist albern.
Was bringen dir denn die Antworten?
Welche Zeiten werden benötigt? Sehr individuell und ausserdem jobabhängig, findest sicher für jede Tages- und Nachtzeit Nachfrage. SIcher auch sehr wohnortabhängig.
Und 1-6 bedeutet genau was, wo ist die Gewichtung? Schulnoten oder schweizer (wars glaub ich) Notensystem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindertagespflege - Selbstständigkeit

Antwort von felixbaerli am 20.11.2012, 17:39 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Wenn eine Skala angibt, muss man auch sagen, was sie bedeutet. Denn jeder könnte etwas anderes darunter verstehen. Somit ist für Dich, die Auswertung gar nicht möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.