Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckenmaus22 am 03.07.2006, 13:52 Uhr

Kinderschuhe wie Teuer ungefähr??

Hallo,

ich habe eine Frage...meine Nichte hat morgen Geburtastag. Da sie schon läuft (so einigermassen) und auch auf der Strasse laufen mag, habe ich gedacht ich kauf ihr ein Paar schöne Sandalen. Fuss usw habe ich gemessen.

Was meint ihr, wie die Preise sind?

Mit wieviel müsste ich ungefähr rechnen?


Bei Reno.

Danke euch Vanessa

 
7 Antworten:

Re: Kinderschuhe wie Teuer ungefähr??

Antwort von kababaer am 03.07.2006, 14:02 Uhr

hab welche für 10 Euro bekommen. Für Markenteile bezahlst du wesentlich mehr. Letzes Jahr von Primigi knapp 50 Euro. Fand ich sehr teuer wurd von Patentante gesponsort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschuhe wie Teuer ungefähr??

Antwort von two_kids am 03.07.2006, 14:16 Uhr

ich hab für die sandalen für meine tochter 15 € bezahlt. die sind von elefanten.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10-70 Euro

Antwort von tinai am 03.07.2006, 16:15 Uhr

Auf jeden Fall solltest Du sie im Fachgeschäft mit der Option auf Umtausch kaufen.

Die Sohle muss ganz weich und flexibel sein, die Ferse aber gestützt werden. Nach möglichkeit sollten sie mit farblosem Leder durchgefüttert sein.

Mit Glück bekommt man auch Markenschuhe sehr günstig - gerade in kleinen Größen oder Einzelgrößen. Eine Naturino-Sandale kostet allerdings zwischen 50-70 Euro. Elefanten bei Deichmann zwischen 25-50 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10-70 Euro

Antwort von dreierchen am 03.07.2006, 17:03 Uhr

Hallo,
generell eine schöne Idee, aber echt nur mit Umtauschoption. Gerade bei den ersten Schuhen ist es wichtig vernünftige zu kaufen!
Sonst mach doch einen Gutschein!? Dann kann die Kleine die Schuhe anprobieren und sie wird im Geschäft noch mal fachmännisch abgemessen- jedes Geschäft- bzw. Marke hat da so seine eigenen Richtlinien, da hilft am Besten sofort selbst anprobieren.
LG
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschuhe wie Teuer ungefähr??

Antwort von lemima am 03.07.2006, 17:17 Uhr

Hallo,

das mit dem Gutschein finde ich auch eine gute Idee. Da meine Tochter ziemlich schmale Füße hat, lass ich sie lieber alles anprobieren, weil auch wenn z. B. "schmal" drin steht, ist das nicht immer schmal...

Wir haben für unsere Sandalen (Richter bzw. Elefanten) je ca. 30 € ausgegeben.

LG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschuhe wie Teuer ungefähr??

Antwort von prinzesschen am 03.07.2006, 21:45 Uhr

Hi,

ich lasse meine Tochter (6) JEDES Paar Schuhe vor dem Kauf anprobieren, deswegen wäre ich über Schuhe als Geschenk nicht glücklich. Schuhe müssen 100% passen, nicht nur in der Länge sondern auch in der Breite. Und bequem müssen sie auch noch sein. Über einen Schuh-Gutschein würde ich mich aber sehr freuen, da Leonie mit ihren schmalen Füßen nur Schuhe bestimmter Marken tragen kann und da geht es erst ab 50,- € aufwärts los.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschuhe wie Teuer ungefähr??

Antwort von Superbienchen am 04.07.2006, 8:48 Uhr

ich zahle seit jeher 35 bzw 43 euro für die preschoolians, die einzige marke, die ich kaufe.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.