Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996 am 18.01.2011, 15:35 Uhr

Kindermund!!!!!!!

Hi
wir wollen dieses jahr nach frankreich,das haben wir unserer kleinen,sie wird im mai 4, auch erzählt,jetzt war sie mit meinem mann bei unserem nachbarn,der heißt frank,als sie wiederkam,sagte sie,nach Franks Reich will sie aber nicht hin,da wäre es garnicht schön,und ein meer wäre da auch nicht.

lg

 
3 Antworten:

Re: Kindermund!!!!!!!

Antwort von Cure am 18.01.2011, 18:48 Uhr

Ha ha, super!

Mein Großer sagte mal, da war er drei, als er aus dem Bett kam und seine Haare nassgeschwitzt waren:

"Mama kuck mal, ich hab geregnet!"

Auch toll, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund!!!!!!!

Antwort von alicia1996 am 18.01.2011, 18:52 Uhr

Ja das ist echt super,auf was für ideen die kleinen immer kommen,habe mir schon überlegt ob ich das mal schriftlich festhalte,man ergisst so einiges,

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund!!!!!!!

Antwort von Tike80 am 18.01.2011, 20:03 Uhr

Nicht überlegen! Auf jeden Fall aufschreiben!

Vor Jahren haben wir uns bei ner Freundin mal das durchgelesen, was deren Mutter mal aufgeschrieben hat. Wir haben Tränen gelacht!
Es lohnt sich auf jeden Fall!!!!! ;-)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.