Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone am 01.12.2008, 21:50 Uhr

Kindermöbel!!!

Hallo,

ich brauche dringend ein neues Kinderzimmer für meine Große (2). Ich habe das Internet bereits auf den Kopf gestellt, aber ich finde nicht wirklich was. Wir wollten eigentlich ein weißes Zimmer für sie, was die Sache noch schwieriger macht. Haben wir dann mal ein weißes Bett gefunden, kostet das passende Lattenrost und die Matratze total viel. Oder es gibt keinen passenden Kleiderschrank dazu. Ich bin echt ratlos und die Zeit wird auch langsam knapp. Leider müssen wir auch noch warten, bis das Geld von der ARGE kommt. Und das kann dauern. Ich werde langsam total hibbelig, ob ich vor der Geburt (Februar) alles noch hinbekomme. Wisst ihr vielleicht, wo ich noch nach günstigen Möbel schauen kann?

LG
Melone

 
5 Antworten:

Re: Kindermöbel!!!

Antwort von chieee am 01.12.2008, 21:59 Uhr

hm
vielleicht ikea. serie Lo is weiss.
gibts bestimmt noch andere,

mehr weiss ich leider auch nicht

grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermöbel!!!

Antwort von nagchampa am 01.12.2008, 23:30 Uhr

Wie wäre es, wenn ihr die Möbel selber weiß gestaltet? Das ist oft preiswerter als extra weiße Möbel kaufen. Und es muss nicht schlechter aussehen. Kommt aber darauf an, wie ihr euch anstellt. Dazu braucht ihr zB Leimholz-Möbel, die ihr oft für einen Appel hinterhergeworfen bekommt, dann weiße Lackfarbe und einen guten Pinsel.

Ansonsten solltet ihr über eine, eurem Geldbeutel entsprechende Alternative nachdenken, wenn ihr euch einen Thermin gesetzt habt..


Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermöbel!!!

Antwort von Geisterfinger am 02.12.2008, 9:53 Uhr

Unser Sohn hat nen weißen Pax von Ikea. Das ist zwar echt ein Riesenklopper, aber darin sind auch unsere Handtücher und Bettwäsche usw. Diese wackligen Kinderschränke waren uns zu klein, niedlich und unpraktisch. Im Moment hat er nch das umgebaute Babybett, aber bald kommt das große Bett, gibt es bei Ikea auch in weiß.
Lattenrost und Matratze kauft man doch eh separat vom Bett, insofern kauf die doch woanders als das Bett, wenn das Standardmaße hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermöbel!!!

Antwort von schatzi28 am 02.12.2008, 10:01 Uhr

Hallo,

ich glaube das Dänische Bettenlager hatte auch weiße Betten. Schau da doch mal nach.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IKEA

Antwort von Ceres01 am 02.12.2008, 13:47 Uhr

...wir haben ein weißes Kinderbett (Hensvik) und einen Schrank (holzfarben + weiß) von IKEA.

LG
Ceres01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.