Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gummibärchen1 am 15.03.2009, 10:38 Uhr

kinderlieder für 2-jährigen , cd tip

hallo zusammen,

ich möchte gern musik für meinen sohn kaufen, weiß aber nicht so recht wofür ich mich entscheiden soll.
könnt ihr mir ein paar cd´s empfehlen?!!!!!!!
hätte auch gern so eine auf dem Begrüßungslieder/Abschiedslieder die man so bei spielgruppen singt z.b. "alle leut" etc.wißt ihr was ich meine?

vielen dank

 
5 Antworten:

Re: kinderlieder für 2-jährigen , cd tip

Antwort von tweenky am 15.03.2009, 11:33 Uhr

Ich kann die Sesamstraßen-CDs empfehlen, sind bei uns schon lange "in". Mit Klassikern wie Quietscheentchen etc. Wirklich nett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderlieder für 2-jährigen , cd tip

Antwort von hellnurse am 15.03.2009, 13:58 Uhr

Ich mag die Sachen von Detlev Jöcker ganz gern, z.B. "Si-Sa-Singemaus" oder "Ich bin der kleine Zappelmann" (da gibts auch ein nettes Buch mit Finger-und Körperspielen dazu).

Lg, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderlieder für 2-jährigen , cd tip

Antwort von Zweizahn am 15.03.2009, 14:09 Uhr

Rolf Zuckowski (bin Ossi und daher nicht geschädigt und kann die Musik ohne Problem aushalten bzw. mag sie sogar sehr) und Gerhard Schöne (am liebsten das Popellied!), ansonsten Jack Johnson "Curious George" (mal was englisches, gut zum entspannten mitsummen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.spiellieder.de

Antwort von ka.tharina am 16.03.2009, 14:47 Uhr

umsonst und ganz toll!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.spiellieder.de- danke an alle

Antwort von gummibärchen1 am 16.03.2009, 19:40 Uhr

hallo....danke euch allen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.