Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 01.04.2012, 11:36 Uhr

Kinderlied

Hallo
Wer kann mir helfen. Im Internet finde ich nichts passendes
ich suche ein Kinderlied
April April der macht was er will (wie geht's weiter)
Und in unserem Wetterhaus Männlein rein Weiblein raus
Ach was ist das für ein Graus jetzt fängt es gar noch an zu schneien
Mir fehlt also der Mittelteil. Wer kann mir helfen?
Danke und liebe Grüße
Roxy

 
1 Antwort:

Re: Kinderlied

Antwort von ostern09 am 01.04.2012, 13:40 Uhr

So ähnlich:
April, April, der weiß nicht, was er will...

April, April,
der weiß nicht, was er will!
Mal Regen und mal Sonnenschein,
dann hagelt's wieder zwischendrein.
April, April,
der weiß nicht, was er will!

Nun seht, nun seht,
wie's wieder stürmt und weht,
und jetzt, oh weh, oh weh!
da fällt schon wieder dicker Schnee!
April, April,
der weiß nicht, was er will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Text vom Kinderlied gesucht "Sieh mal an..."

Hallo, kennt jemand dieses Lied? Sieh mal an, was ich alles kann, schau mal her, das ist gar nicht schwer: Mit meinen Fingern mache ich so (schnipsen, z.B.) ..." wie ging es danach weiter? Es muss sich ja irgendwie gereimt haben! Wäre für einen Tip echt ...

von LightOn 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderlied

Text vom Kinderlied gesucht

Ich suche den TExt von einem Kinderlied, in dem es um einen Bus geht. Folgende Textteile fallen mir ein: Der Schaffner vom Bus sagt nach hinten gehn, nach hinten gehn, nach hinten gehn. Die Leute im Bus sagen du du du, du du du, du du du. Es ist eine lange ...

von sisiro 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderlied

kinderlieder für 2-jährigen , cd tip

hallo zusammen, ich möchte gern musik für meinen sohn kaufen, weiß aber nicht so recht wofür ich mich entscheiden soll. könnt ihr mir ein paar cd´s empfehlen?!!!!!!! hätte auch gern so eine auf dem Begrüßungslieder/Abschiedslieder die man so bei spielgruppen singt z.b. ...

von gummibärchen1 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderlied

Kinderlieder

Hallo an alle, ich bin gerade dabei meiner Süßen eine CD zusammenzustellen. Im I-net gibt es eine tolle Seite (serienoldies.de), das sind die Texte und die ganze Titelmusik zum downloaden. Kennt ihr noch weitere Seiten ?Kinderlieder mit Text und Melodie mit ...

von Rotschopf 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderlied

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.