Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris S. am 05.02.2006, 15:26 Uhr

Kinderlenkrad für Autositz

Hallo,
Ich habe ein banales Anliegen. Weiß nicht, ob es o.k. ist, wenn ich die Frage hier stelle, aber ich weiß sonst nicht, wo ich noch mehr Eltern erreiche.
Ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber ich würde meiner Tochter (2 Jahre) gerne so ein Lenkrad für den Kindersitz besorgen (wie es Meggie Simpson hat). Wenn möglich nur ein Lenkrad, ohne viel Funktionsknöpfen. Sie mag so laute Dinge eh nicht. Aber sie liebt es zu lenken und das wäre gerade für längere Autofahrten ganz toll.
Hat jemand eine Ahnung ob und wo es sowas gibt?

lg, Doris!

 
4 Antworten:

Ich kenne sowas nur von CONCORD aus Stoff

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 05.02.2006, 16:21 Uhr

wir haben es ganz 3 mal benutzt. Denn wenn die Kinder ihren Zorn kriegen (wegen was auch immer) wird das Ding angerupft und im Auto rumgefetzt. Das Concord Ding war nur mit nem Band rumgeklettet.

Aus Plastik kenne ich das nicht, auch nur von Maggie S. *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne sowas nur von CONCORD aus Stoff

Antwort von Saralina am 05.02.2006, 16:42 Uhr

Hi,

wir haben auch eins aus Stoff von Maxi Cosi. Ist noch ein lärmendes Stoff Handy dabei. *g*

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABGERUPFT meine ich , nicht angerupft...ot

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 05.02.2006, 18:43 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderlenkrad für Autositz

Antwort von jokasilemi am 05.02.2006, 21:26 Uhr

Hallo, ich habe so ein Lenkrad auf dem Stoffkissen von Concord mit Stoffhandy und Stoffauto dran übrig. Wenn du magst kannst du es für 5€ plus Päckchenporto haben. Maile mich an: knackfisch@t-online.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.