Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jinigranini am 22.04.2017, 0:32 Uhr

Kinderkrankengeld - Wiso SteuerSparbuch

Hallo,

hat einer von euch schon mal Kinderkrankengeld im Wiso Steuerprogramm eingegeben?
Wenn ja, wo mache ich das (welches Menü)? Bei Lohnersatzleistungen?
Da gibt es ja nur die Möglichkeit einen Zeitraum einzugeben. Mein Mann hat aber mehrere Einzeltage im Jahr Geld von der Krankenversicherung bekommen.

Grüße
jinigranini

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wer hat Anspruch auf Kinderkrankengeld?

Hallo Hätte da mal eine frage: Also mein Mann und ich sind beide gesetzlich Krankenversicherte. Haben wie beide jeweils 10 Tage Anspruch auf Kinderkrankengeld oder nur derjenige bei dem das Kind versichert ist (das wäre dann ich)? Weiß das jemand? Danke für eure ...

von Ladybird81 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderkrankengeld

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.