Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuzzi am 14.05.2010, 18:26 Uhr

Kinderklinik Tannenhof Graal Müritz, wer war dort?

... und kann mir einen Bericht geben, wie es war?

Mein Kind (3) hat eine vierwöchige Reha genehmigt bekommen. Leider finde ich so gut wie überhaupt keine Bewertungen über diese Klinik.

Was ist bei schlechtem Wetter? Gibt es einen Indoorspielplatz? Wie ist das Essen? Ich möchte einfach alles wissen. Welche Zimmer sind empfehlenswert?

Wie kommt es eigentlich, dass es keinerlei Beurteilungen über diese Klinik gibt?

Für jede Info wäre ich dankbar, denn ich muss mich zwischen drei Einrichtungen entscheiden. Habe die Frage schon mal im Reiseforum gestellt aber die Infos reichen mir nicht.

Vielleicht ist ja ein Insider hier unterwegs.

Fuzzi

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.