Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maran am 04.12.2008, 23:00 Uhr

Kinderkleidung bei e-Bay

Hat jemand auch schon schlechte Erfahrungen mit e-Bay gemacht. Hatte vor einem Monat für rund 150 Euro Kinderkleidung und Spielzeug bei einer Frau (privat) ersteigert, die dann untergetaucht ist. Der e-Mail-Kontakt im Vorhinein war so nett... und nun... Kein rankommen mehr ans Geld und auch nix zugeschickt (obwohl ganz gute Bewertungen bis dahin). Ich bin sehr traurig - warum macht das jemand - und dann noch mit Kindersachen... Kennt ihr eine Alternative zu e-Bay - Flohmärkte schaffe ich z.Z. nicht mit meinen 1,5 und 2,5 Jahre alten Kindern.
Danke und Grüße!!!

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.