Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eels07 am 11.03.2008, 11:38 Uhr

Kinderfotos bei Ebay

Hallo, mich regen grade wieder diese Mütter auf die Ihre gebrauchten Kindersachen bei Ebay mit Kind abfotografieren. Insbesondere eine Mutter ist da sehr extrem. Habe sie da auch schon angeschrieben, aber sie meinte ich solle mich um meinen eigenen Kram kümmern. Mir tut nur das Kind so leid. Einige sind schon sehr hart an der Grenze und da gibts bestimmt den ein oder anderen der auf eine anderen Art an diesen Fotos interessiert ist. Süße kleine Kinder mit knappen Shorts oder halb freiliegender Brust haben meiner Meinung nach auch nichts bei Ebay zu suchen. Wie seht Ihr das und weiß einer wo man so Leute melden kann? Interessiert das wirklich keinen? Bitte um rege Teilnahme!

Lieben Gruß,

B.

 
6 Antworten:

Re: Kinderfotos bei Ebay

Antwort von babyfelix am 11.03.2008, 11:50 Uhr

Also ich würde vielleicht mal e-bay anschreiben, wenn es wirklich so extrem ist. Ist mir selbst noch nie aufgefallen, aber wirklich eine gefährliche Sache, das. Zumal man ja ganz leicht den zugehörigen Wohnort rausbekommt.
Find das auch verantwortungslos. Vermutlich denkt die Mutter da gar nicht drüber nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfotos bei Ebay

Antwort von karin71 am 11.03.2008, 13:15 Uhr

Hallo,
würde Dir raten das unbedingt zu melden.
Kann ja auch sein, dass der Kleiderverkauf nur ein Vorwand ist und eigentlich ein ganz anderes geschäft abgewickelt werden soll. Ich denke bei so was steckt was dahinter.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Artikelnummer?

Antwort von stella_die_erste am 11.03.2008, 16:40 Uhr

Gib doch mal ne Artikelnummer rüber.
Ich finde sowas auch merkwürdig.

Nur leider ist es nicht verboten. Kommt dann auf die Art der Fotos an.

Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Artikelnummer?

Antwort von Eels07 am 11.03.2008, 23:22 Uhr

Hier mal ein Beispiel: 310029881110
Sehe ich das zu eng?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hart an der Grenze

Antwort von BiggiMael am 11.03.2008, 23:59 Uhr

Hallo, schwer zu sagen. Irgendwie harmlos, aber hart an der Grenze.
Ich würde auch bei Ebay Bescheid sagen.
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer nichts Böses denken will ....

Antwort von hasa am 12.03.2008, 9:24 Uhr

.... wird das auch nicht.
Ich finde die Fotos absolut okay. Die Kinder wirken kindlich und die Bilder nicht gestellt.
Davon abgesehen, dass ich die Sachen nicht an meinen Kindern fotografieren würde, finde ich es nicht schlimm.
Gruß
hasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.