Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AMYbianca am 13.12.2008, 22:06 Uhr

Kinderarzt in Leipzig gesucht

Hallo, ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meiner Kinderärztin. Die U-Untersuchen dauern nich länger als 2min. Kind wird nur mal kurz hochgenommen, umgedreht und das wars. Jetzt war ich beim Arzt weil mein kleine sehr stakren husten hat, so das sie schon würgen muss. Beim Arzt habe ich dagegen nichtmal was verschrieben bekommen.

Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Leipzig-Lindenau. Habe eine 9 Monate alte Tochter. Ich suche einen neuem Kinderarzt der sich auch bei den U-Untersuchungen Zeit nimmt und in Ruhe sich alles anschaut. Wer gute Erfahrungen mit senem Arzt hat kann mir gern schreiben, entweder hier oder unter: BiancaLangrock@web.de

Bitte helft mir Danke Bianca und Amy Sophie

 
6 Antworten:

Re: Kinderarzt in Leipzig gesucht

Antwort von nagchampa am 13.12.2008, 22:54 Uhr

Frag doch mal im Regionalforum unter deiner Postleitzahl nach. Da hast du bestimmt Erfolg. Weißt du wo du die Regionalforen findest?


Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzt in Leipzig gesucht

Antwort von püppismutti am 13.12.2008, 22:59 Uhr

huhu,

bei wem bist du denn? also wir wohnen in plagwitz und gehen mit unserer maus (mittlerweile fast 2) zur frau dr. schulz die ist in der nonnenstrasse glaub nr.44 ist ne gemeinschaftsärztin.wir gehen da hin seit emily-sophie ungefähr anderthalb monate alt ist und sind sehr zufrieden sie nimmt sich zeit und schaut die kleinen auch genau an also zumindest bei uns is ansich ja auch nich so weit weg von lindenau kannst nur ausprobieren wir sind sehr zufrieden dort.

lg anki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzt in Leipzig gesucht

Antwort von jule2811 am 13.12.2008, 23:19 Uhr

Ist ja witzig, ich komme auch aus Leipzig und kenne eine mit genau demselben Namen aus Borna (oder bist du es etwa und ihr seid umgezogen?).
Ich habe eine Kinderärztin in Gohlis, Dr. Sultzer, die ist richtig nett und nimmt sich immer Zeit, auch bei den Impfungen gibt es immer eine Untersuchung vorher (wie es auch sein sollte).

lg, jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzt in Leipzig gesucht

Antwort von AndreeaW am 14.12.2008, 23:33 Uhr

Hallo,
ich habe den ersten kinderarzt gewechselt bis ich zum dr. M. Junk in G
gohlis ( lindenthaler str 6) angekommen bin.
Ich bin 3 oder 4 mal auch zu vertretung gegangen als mein kinderarzt nicht da war. Ich war nie zufrieden.
Bei Dr Junk weiß ich genau dass mein kind gut behandelt wird.
Ich kann ihn nur empfehlen!!
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzt in Leipzig gesucht

Antwort von JaneTwins+1 am 15.12.2008, 18:54 Uhr

ich komme aus Bad Düben und fahre extra zum KInderarzt zu Frau Dr. Kurzke, Selliner Str. 17 Grünau.
Ich bin sehr zufrieden und sie nimmt sich wirklich Zeit!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarzt in Leipzig gesucht

Antwort von püppismutti am 16.12.2008, 21:49 Uhr

wow da bist ja echt ne ecke unterwegs

wie machst denn das wenn de ma dringend hin musst bist ja denn nich glei in 10 min da und is das nich ziemlich stressig wenn dein kind dolle krank is so ne weile unterwegs zu sein??
ne dreiviertel std bis ganze std bist da ja bestimmt unterwegs.

lg anki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kinderarzt, Stuttgart, englischsprachig?

Hallo, kennt jemand von Euch in Stuttgart oder Umgebung (Wohne in Zuffenhausen also dann Richtung Ludwigsburg, Kornwestheim) ein guten und sehr gut englisch sprechenden Kinderarzt. Vielleicht auch eine Praxis bei der auch die Helferinnen englisch sprechen können? Bin über ...

von lisah 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Kinderarzt

Waren heute bei kiarzt. katastrophe mein zwerg fast 21 monate hat den ganzen eimer spielsachen umgeworfen. Die schwester kam rein und meinte ach nö.Und über haupt weis ich nicht wie ich es ihm erklären soll das es wichtig ist mit ihm zum kiarzt zu gehen?Er weint schon wenn wir ...

von kite kat 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.