Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2011 am 30.06.2009, 17:56 Uhr

Kinder können soooo süß sein!

War gerade für ein paar Minuten nicht im Wohnzimmer,komme wieder rein,da liegt meine Kurze (2) auf der Couch tief und fest am schlafen!
Sie ist auch schon seit 6.45 wach und hat heute Mittag auch nicht geschlafen!

Aber es sah sooooo süß aus wie sie da lag, da vergisst man glatt das sie mich über Tag doch etwas gestreßt hat!

 
1 Antwort:

Re: Kinder können soooo süß sein!

Antwort von mellisMama am 01.07.2009, 16:15 Uhr

*lach* ja, das ist süß. meine große (3) ist gestern auf dem hochstuhl ihrer schwester eingeschlafen, auch total sweet.

schmunzelnde grüße, marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie stur können eure Kinder sein?

Hallo Leute, ich habe unten schon mal mein Problem beschrieben (Mein Kind wird immer Fauler). Aber leider bin ich immer noch nicht schlauer. Vieleicht sollte ich erstmal klären ob mein Kind wirklich so stur ist, wie ich manchmal das Gefühl habe. Ein Beispiel, weil es ...

von Feli05 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sein, Kinder

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.