Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettina_7 am 23.02.2012, 19:48 Uhr

Kind wie ausgewechselt

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit echt ratlos und solangsam aber sicher mit meinen Nerven am Ende.
Mein Sohn (seit jan. 2 Jahre) ist seit wenigen Tagen wie ausgewechselt. Er war immer sehr ausgeglichen und freundlich. Seit ein paar Tagen derht er völlig am Rad. Wenn ihm was nicht passt, fängt er an zu schlagen und schreien. Das ist noch nicht das Problem. Seit einer Woche fängt er nachts stündlich an zu schreien. Er lässt sich durch nichts beruhigen. Schreit so laut er kann, strampelt und schlägt um sich. Wenn ich ihn trösten will sagt er nur dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Die Frage ob ihm was weht tut verneint er. Ich bin echt ratlos. Er tut mir so leid......
Habt ihr einen Rat? An was könnte das liegen?
Grüße,
Bettina

 
4 Antworten:

Re: Kind wie ausgewechselt

Antwort von Baby_2011_Xx am 23.02.2012, 20:56 Uhr

Solche Phasen gibt es eben mal und gehen auch vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind wie ausgewechselt

Antwort von Marry2011 am 23.02.2012, 21:12 Uhr

Ist er richtig wach???
Mir würde sonst der Nachtschreck einfallen! Meist so um Mitternacht!
Guck mal bei Dr Post (Entwicklung) ins expertenforum im Suchlauf 'pavor nocturnus'
Ist irgendetwas vorgefallen? In der Familie meine ich?
Meistens hat so eine starke Veränderung einen Auslöser, wenn man den gefunden hat kann man auch die Auswirkungen besser erklären und angehen!

Sorry das ich nicht besser helfen kann!

Und 'by the way':
Ich hasse Leute die sagen "das is ne Phase!"
Mal ehrlich! Wem hilft das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind wie ausgewechselt

Antwort von Delfinoris am 23.02.2012, 21:13 Uhr

BACKENZÄHNE!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind wie ausgewechselt

Antwort von Marry2011 am 23.02.2012, 21:22 Uhr

Genau...
Oberstes Gebot:

Wenn man Hufgetrappel hört: an Pferde denken....nicht an Zebras ;0)


Auf sowas komm ich immer nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.