Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaufii am 19.09.2013, 11:39 Uhr

Kind ist nach dem nachtschlaf schnell wieder müde

hallo


meine kleine Tochter 28 Monate alt schläft von 19:00 bis 6:30 durch - ca. um 10:00 ist sie schon sehr quengelig und müde - ich lege sie aber trotzdem erst um ca. 12:00 hin - sie schläft dann 1,5 std - ist das einfach ihr Rhythmus oder kann ich durch bestimmte Nahrung etwas steuern? sue frühstückt marmeladenbrot und eine tasse warme Milch.

wenn wir im Urlaub sind und sie vormittags schlafen lassen können bis ca. 11:30 hält sie einigermaßen bis 18:30 durch aber das geht im Alltag einfach nicht immer
was ist ihre meinung

 
3 Antworten:

Re: Kind ist nach dem nachtschlaf schnell wieder müde

Antwort von Ani123 am 19.09.2013, 12:16 Uhr

Wie ist es denn wenn du sie um 10 Uhr hinlegt und eine halbe Stunde schlafen lässt und dann ab ca. 13 Uhr nochmal eine Stunde. Kenne mehrere Familien wo das so gehandhabt wird. Morgenschlaf kann ja auch beim Spaziergang im Buggy gemacht werden oder im Auto.
Ob man es durch Essen beeinflussen kann weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind ist nach dem nachtschlaf schnell wieder müde

Antwort von housemaus89 am 19.09.2013, 12:48 Uhr

sie geht ja schon in die kindergrippe, weist du, und da is sie von um halb neun bis um zwölf, und sie hat ihre fixen zeiten und da is se schon voll drinne und se da jetzt raus reisen möchte ich sie nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind ist nach dem nachtschlaf schnell wieder müde

Antwort von housemaus89 am 19.09.2013, 12:50 Uhr

sorry der beitrag is falsch gelandet....sorry....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.