Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süssmäulchen am 23.03.2010, 15:53 Uhr

Kind hat 38 grad tempi würdet ihr trotzdem im kiwa raus? 26monate alt

 
8 Antworten:

Re: Kind hat 38 grad tempi würdet ihr trotzdem im kiwa raus? 26monate alt

Antwort von Susi0103 am 23.03.2010, 16:03 Uhr

nICHT unbedingt.
Außer es schläft draußen schnell ein.
Ich geh mit den Lütten bei Fieber nicht mehr raus als nötig.

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind hat 38 grad tempi würdet ihr trotzdem im kiwa raus? 26monate alt

Antwort von Nase am 23.03.2010, 16:07 Uhr

38,0 Ist noch kein Fieber, gerade mal erhöhte Temperatur.. Bei dem schönen Wetter, würde ich schon ne Runde raus gehen, nicht in die pralle Sonne, und nicht ganz ins kühle, irgendwas dazwischen..
Unser Kinderarzt meinte immer, solange sich die Zwerge noch wohl fühlen, kann man raus.. das schadet nichts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind hat 38 grad tempi würdet ihr trotzdem im kiwa raus? 26monate alt

Antwort von lavilja am 23.03.2010, 18:39 Uhr

zumal ich 38 noch gar nicht als fieber betrachte und normal meinen tag gestalte - ja :) aber auch bei fieber geh ich raus... mir sagte man, es sei gut, wenn sie auch mit fieber an die frische luft kommen, besonders bei schönem wetter... warm genug anziehn, allerdings nicht übertreiben "nur" weil das kind krank ist...

ich bin immer raus mit ihnen, geschadet hats nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind hat 38 grad tempi würdet ihr trotzdem im kiwa raus? 26monate alt

Antwort von Jasmin050908 am 23.03.2010, 19:51 Uhr

Das fast normale temperatur, würde rausgehen frische luft immer gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind hat 38 grad tempi würdet ihr trotzdem im kiwa raus? 26monate alt

Antwort von Badefrosch am 23.03.2010, 20:38 Uhr

Ich bin auch mit krankem Kind raus, wenn der Allgemeinzustand gut ist. Wobei meiner scheinbar außergewöhnlich ist, denn der hüft mit fas 40 Grad Fieber rum, als wäre nix. Andere verschlafen das Fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind hat 38 grad tempi würdet ihr trotzdem im kiwa raus? 26monate alt

Antwort von RunderBauch am 23.03.2010, 20:57 Uhr

Ich bin sogar mit 39 Grad Fieber bei jedem Wetter raus gegangen, weil er im Wagen am Besten schläft und sich ausruhen, schauen kann und nicht weint. Das ist die Beste Therapie bei Krankheit- dick eingepackt und fertig. Frische Luft tut immer gut, gerade wenn man krank ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klaaar

Antwort von jonaluca am 24.03.2010, 12:48 Uhr

und auserdem ist 38 kein fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nicht so außergewöhnlich...

Antwort von Bubbles am 24.03.2010, 13:28 Uhr

...meine beiden machen das nämlich auch! 39 schreckt sie gar nicht, und bei 40 wird das Spiel langsam ETWAS ruhiger... aber meist nur unwesentlich. Beneidenswert, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.