Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filly_Fadenlauf am 16.02.2017, 12:23 Uhr

Kik mullwindeln/tücher marke bzw. Wer will sie verkaufen?

Huhu zusammen,

ich hab vor Jahren von meiner Nachbarin den tip bekommen mulltücher vom kik zu kaufen. 3 stk für 3 Euro damals. Hatte die vom c&a die waren nur mit den bärchen und klötzchen und superdünn und nach einem mal waschen völlig durch... Als wenn man die 5 km am auto hinterher geschliffen hätte.
Die vom kik waren farbig, dick und wenn da Motive drauf waren Neutal.
Nun wollte ich die wieder kaufen. Sind nur noch 2 stk. Und die Qualität unterirdische :(
Kann sich jemand erinnern welche Marke die Tücher waren im 3 er pack?
Ist schon n paar Jahre her...

Ich hoffe hier gibts jemanden der sich erinnert ODER ggf. Noch welche hat und loswerden will...

Danke schonmal

Lg

 
4 Antworten:

Re: Kik mullwindeln/tücher marke bzw. Wer will sie verkaufen?

Antwort von mama-nika am 16.02.2017, 13:02 Uhr

Hallo
Ich glaube ich habe welche von Drogerie Müller oder NKD. Ich bin mir nicht sicher, habe sie vor einigen Jahren geschenkt bekommen. Loswerden möchte ich sie nicht, aber vielleicht wirst du da fündig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kik mullwindeln/tücher marke bzw. Wer will sie verkaufen?

Antwort von mama-nika am 16.02.2017, 13:04 Uhr

Achso, falls es abgepackte Ware ist, darf man die auch im Laden meist öffnen, um zu fühlen. Notfalls frag halt, ob das in Ordnung ist. Und selbst nach dem Waschen kann man Sachen umtauschen, wenn die Qualität nicht stimmt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kik mullwindeln/tücher marke bzw. Wer will sie verkaufen?

Antwort von Laurenzia am 16.02.2017, 15:05 Uhr

Ich habe mir vor fast 3 Jahren rein weiße auf eBay gekauft. Die sind (Speikind) dermaßen oft gewaschen worden. Und nun bei nr. 2 finden sie weniger Verwendung weil er nicht spuckt. Schau dort mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kik mullwindeln/tücher marke bzw. Wer will sie verkaufen?

Antwort von Puschi83 am 17.02.2017, 21:09 Uhr

Ich hatte mir damals einige davon geholt. Ich hab zwar jetzt wieder ne kleine Tochter bekommen. Mittlerweile 17 Monate alt aber viell hab ich die mit den Motiven noch.. Schreib mir mal ne PN damit ich es nicht vergesse;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.