Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flipsi13 am 29.04.2014, 21:16 Uhr

Kiddyboard

Hallo an alle,
Wir möchten uns bald ein Kiddyboard für unseren Gesslein Kinderwagen zulegen. Welche könnt ihr empfehlen oder auf was muss man achten???
Lg

 
3 Antworten:

Re: Kiddyboard

Antwort von miemie am 29.04.2014, 21:25 Uhr

Wir waren mit dem Kiddyboard Maxi von Lascal bestens zufrieden. Wir brauchten für unseren Kinderwagen dabei eine zusätzliche Verlängerung die man aber ohne Probleme dazu kaufen kann.

Es gibt auch Kiddyboards anderer Marken die ihre Befestigung mittig haben. Das passt allerdings nicht immer, da bei manchen Kinderwagen dort die Bremse ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiddyboard

Antwort von M@mi am 29.04.2014, 22:07 Uhr

Kiddyboard Maxi von Lascal haben wir und sehr zufrieden damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiddyboard

Antwort von Sicilia73 am 30.04.2014, 8:49 Uhr

Schließe mich an. Buggy board maxi von lascal.
Das passt an unseren Quinny und an unseren Recaro Buggy. Das war uns wichtig. Gefedert ist es auch und mit den Verlängerungen hat sie genug Platz zum Stehen.
Wenn meine Tochter (2) sehr müde ist, kann sie sogar drauf sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kiddyboard für i´coo Platon 3

Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung, ob es ein Kiddyboard gibt, dass zum I´coo Platon 3 (ist aktuell nicht mehr im Handel zu bekommen) passt. Das Rohr unten ist ja so oval und ziemlich breit. Würde mich mal interessieren, ob es dafür etwas ...

von Svalbard 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddyboard

Emmaljunga und Kiddyboard !!!!!

Hallo ihr, ich brauche euer wissen. Wir bekommen im Mai zuwachs und ich möchte mir ein Kiddyboard kaufen. Habe gehört dass es bei Emmaljunga nur mit der eigenen marke geht und andere modelle nicht! Stimmt das? Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Denn billig ist das Board ...

von hatzenfratz 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiddyboard

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.