Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy2108 am 21.11.2010, 12:39 Uhr

kennt sich wer mit der pille leona aus ??

hätte da mal ein paar fragen.

LG sandy

 
3 Antworten:

Re: kennt sich wer mit der pille leona aus ??

Antwort von Hexhex am 21.11.2010, 14:13 Uhr

Hallo,

so ein Austausch von Erfahrungen bringt bei Pillen fast gar nichts, weil jede Frau auf die jeweilige Pille anders reagiert. Und weil für jede Frau eine andere Pille und ihre jeweilige Hormonzusammensetzung ideal ist. Was die eine super verträgt, verursacht bei der anderen Nebenwirkungen oder Zwischenblutungen etc.
Deshalb würde ich mich an Deinen Gyn wenden, wenn Du mit der Pille nicht optimal zurechtkommst - dann verschreibt er Dir eine andere, gell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich wer mit der pille leona aus ??

Antwort von Sandy2108 am 21.11.2010, 20:06 Uhr

hallo,

nein das ist es nicht. vertrage sie super. es ist nur so das meine fa sie mir verordnet hat, weil ich die valette nicht mehr vertragen habe. habe letzte woche mit leona angefangen (nach 7 tägiger pause der valette, die ich zuvor 8 monate nahm) sollte dann am freitag zur kontrolle kommen und die ärztin machte einen ultraschall aufdem deutlich ein eibläschen zu sehen war, was mich stutzig machte, da die pille dieses ja unterdrückt.

wollte also nur fragen, wie soetwas trotz korrekter anwendung passieren kann und ob das schon mal jemand hatte.

danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich wer mit der pille leona aus ??

Antwort von Alias70 am 22.11.2010, 23:10 Uhr

...seit der Geburt meiner Tochter vertrage ich keine Pille und Hormone mehr. Nehme nix und überleg mir, die Spirale einzusetzen ohne Hormone, ist einfach besser für den Körper. Achja, von der Valette hatte ich ich starke Depressionen bekommen, nicht schön...Diese Pillennehmerei geht mir auch auf die Nerven...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Pillern in die Toilette, Groß in die Windel oder in die Hose ? Frage ...

Hallo, meine Tochter ist die Tage 3 geworden. Seit Mai/Juni ist sie , was pillern angeht, zuverlässig trocken. Sie sagt Bescheid, Unfälle passieren, aber selten. Sie weigert sich allerdings partout, ihr großes Geschäft auf der Toilette oder Töpfchen zu machen. Zu Hause ...

von Tippel33 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Frage zwecks Pillenwechsel!

Hallo, habe bis jetzt die Valette genommen und im Moment bin ich in der Pillenpause. Habe jetzt die Bellissima bekommen. Kann ich direkt nach der Pillenpause mit der neuen Pille beginnen und wie gewohnt weiter nehmen, oder muss ich was beachten? Würde mich über ...

von maedel 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

welche Pille?

Hallo Ihr Lieben, die Frage geht an alle die mit der Pille verhüten. Ich selbst verhüte seit vielen Jahren nicht und habe vier Kinder. Da ich jetzt ein paar mal wirklich geschwitzt habe und auf meine Tage gewartet habe und starke Akne habe habe ich mir jetzt die Belara ...

von Mimo 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.