Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffieeffie am 16.05.2006, 22:24 Uhr

Kennt sich jemand von euch mit dem

Hallo Zusammen,

Hat jemand von euch einen Kinderwagen von Traxx das ist irgendwie ne Marke von Hauck. Ist dieser zu Empfehlen oder nicht. Weil meine Freundin hatte mal eine Kiwa von Hauck und die war überhaupt nicht zufrieden.

LG Steffie und Lea Angelina

 
2 Antworten:

Re: Kennt sich jemand von euch mit dem

Antwort von Lisa763 am 16.05.2006, 23:11 Uhr

Traxx kenn ich nicht, habe aber von Hauck einen Kinderwagen und ein faltbares Baby-Reisebett gehabt, war mit beiden unzufrieden: Schrauben haben sich gelöst, die Konstruktion hat nachgegeben und ist auseinandergebrochen (bei beiden).

Wurden zwar beide stark beansprucht, aber ich hätte mir etwas mehr Belastbarkeit gewünscht innerhalb der Nutzungsdauer.

Von Hauck würde ich jederzeit abraten.

LG
L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand von euch mit dem

Antwort von sylv am 17.05.2006, 10:27 Uhr

wir hatten den kombi-kinderwagen von hauck u. auch den shopper von hauck und waren super zufrieden mit den zwein. ich würde jederzeit wieder hauck kaufen. übriegens hatten wir auch das reisebett von hauck u. da haben sich keine schrauben gelöst.
dazu kommt noch das beide wagen absolut ausgelastet wurden. bin am tag 3x mit den kindern spazieren gegangen. der shopper war auch mit in den bergen usw.... - wie gesagt ich war super zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.