Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml am 03.12.2009, 21:26 Uhr

Kennt sich hier jemand mit Maxi Cosi Autositzen aus?

Hallo,

ich bin gerade dabei mich nach einem Sitz für unsere Kleinste schlau zu machen. Meine 2 Grossen hatten beide den Maxi Cosi Priori. Damals gab es nur diesen einen und da sie schnell nacheinander geboren waren, musste ich diesen Sitz nur einmal kaufen. Nun bin ich von der Auswahl alleine schon bei Maxi Cosi völlig überfordert. Es gibt den PrioriXP, PrioriFix, Axiss,Tobi, Pearl. Doch es steht nirgends worin sich die Sitze überhaupt unterscheiden (nur schwammige Ausdrücke wie "besonders bequem").

Hat hier jemand Ahnung und kann mir sagen welcher von denen der beste komfortabelste und sicherste ist?

Viele Grüsse,
Chrissie

 
1 Antwort:

Re: Kennt sich hier jemand mit Maxi Cosi Autositzen aus?

Antwort von alicia1996 am 04.12.2009, 15:13 Uhr

Hi
wir hatten den cabrio,der war mir viel zu schwer und zu sperrig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nochmal hochhol: Maxi Cosi Rodi XR oder SPS??? Oder einen anderen???

Welchen von beiden würdet ihr kaufen? Oder habt ihr andere Tipps oder Erfahrungen? Unsere Tochter wird in 2 Monaten 5 Jahre alt und wir möchten, dass die Patentante einen Gutschein für einen neuen Kindersitz schenkt. Noch hat unsere Tochter die 15 kg zwar nicht erreicht, ...

von 77shy 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxi Cosi

Maxi Cosi Rodi XR oder SPS???

Welchen von beiden würdet ihr kaufen? Unsere Tochter wird in 2 Monaten 5 Jahre alt und wir möchten, dass die Patentante einen Gutschein für einen neuen Kindersitz schenkt. Noch hat unsere Tochter die 15 kg zwar nicht erreicht, aber ich denke mal, dass das evtl Anfang bis ...

von 77shy 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxi Cosi

Maxi cosi citi abzugeben!!!!

hallo ich haben noch einen schönen neuwertigen Autositz (Babyschale) von Maxi-Cosi abzugeben !!! Modell Citi neues MODELL so wie der Cabrio nur das Dach ist anders. Passt also auch auf den Quinny Zapp Buzz usw. Die Babyschale ist ohne beschädigungen hat kein Unfall ...

von jule0609 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maxi Cosi

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.