Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bieni82  am 21.12.2012, 23:01 Uhr

Kennt jemand diesen Buggy????

http://www.mytoys.de/hauck-Buggy-Turbo-T-12-petrol/Buggys/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.01/2369789

der ist ja recht leicht und hat nicht so große räder.
kann man da trotzdem nen buggy board dran machen? schafft der das??

 
10 Antworten:

Re: Kennt jemand diesen Buggy????

Antwort von TASHA5600 am 21.12.2012, 23:33 Uhr

Hallo,

wir haben den gehabt.


Also mit dem buggy Board weiss ich nicht ob das geht.

Aber wir hatten den auch, sogar in der selben farbe. Wenn dich interessiert dann liess weiter, wenn nicht ignoriere es einfach:

Er ist schrecklich! Wirklich schrecklich!
Wir haben ihn im August 2011 gekauft und ende 2011 nach ca. 5 mal benutzen sofort wieder verkauft weil er echt gefährlich war.
Die bremsen lösen sich immer wieder.
Da wir kein Auto haben sind wir immer in der Bahn unterwegs. Jedesmal hat sich die Bremse gelöst. Gut, ich hatte immer ne hand dran. Aber sowas darf einfach nicht passieren. Wir haben es mehrfach überprüft, die Bremse war richtig angezogen. Aber auch andere haben bemängelt das die Bremsen sich von alleine lösen. Also muss es ein allgemeines Problem sein.

Dann ist alles sehr wackelig wenn man mal auf unebener Fläche fährt.
UND an der Seite wo das verdeck an den Seiten befestigt ist, ist keinS toff über den Schrauben. Wenn unser Zwerg also mal eingeschlafen ist, und der Kopf kippte zur Seite lag er mit der Schläfe genau auf der Schraube was beim rütteln weh tat.
Wir mussten da was dran basteln, anders war es für ihn nicht zu ertragen.

Ich bin kein Mensch der hohe ansprüche hat, aber der war wirklich einfach nur schlecht!

Wir haben uns einen anderen geholt, da er im Angebot war, war er die selbe Preisklasse wie dieser hier und ist aber tausendmal besser als der hauck.
Ich persönlich würde dir davon abraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diesen Buggy????

Antwort von Bieni82 am 21.12.2012, 23:47 Uhr

ok super ich danke dir für die bewertung. du hältst mich vom kauf ab.
was habt ihr damals für einen genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diesen Buggy????

Antwort von TASHA5600 am 22.12.2012, 0:02 Uhr

Wir haben einen Knorr.

Den Namen weiss ich grade nicht genau. Ich google mal....

Suchen suchen suchen...


Ah ja. der hier ist es:

http://www.mytoys.de/knorr-baby-Sportwagen-Vero-black-ocean/Sportwagen/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.05/2422424


ich muss dazu aber sagen wir haben den bei real gekauft als er gerade im Angebot für 70euro war und da mein mann da arbeitet hat er noch personalrabatt bekommen weshalb er uns nur 50euro gekostet hat.

Aber der ist echt toll. Also für uns zumindest. da hat ja jeder andere Vorstellungen.
Aber die Bremse bleibt auf jedenfall drin wenn man sie drückt
Der korb unten ist riesig was bei uns ohne Auto eben wichtig ist. Er lässt sich durch den Durchgehenden Griff besser lenken als die anderen wo der griff eben nicht durchgehend ist.

Liege Position geht hier aber nicht. Er lässt sich zwar noch weiter runter regeln, aber nicht ganz in Liegeposition.

Aber er liegt zumindest weit genug unten sodass es (für ihn scheinbar, er hat sich noch nie beschwert) gemütlich ist.

Das verdeck finde ich auch toll. Das geht echt weit drüber, wir brauchen meist gar kein Regenverdeck, ausser es Schüttet halt mal richtig.

Toll finde ich auch das Tablett oben am Griff, da kannste alles mögliche drauf legen. Die trinkflasche und deine eigene Flasche z.b. und mir gefällt das vorne der Bügel so zur Seite drehbar ist. Also du kannst eine Seite abmachen und den dann einfach zur Seite drehn, man muss ihn nie ganz abmachen.
Find ich irgendwie so ne praktische kleine Spielerei.


Mir gefällt er auf jedenfall und mein Mann findet ihn auch toll.

Aber einen Nachteil gibt es schon bei ihm. Der griff ist nicht Stufenverstellbar. Dadurch kann man ihn nicht ganz so leicht runterdrücken um die Vorderräder hoch zu bekommen (Bordstein o.ä.).
Aber damit konnten wir uns arrangieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diesen Buggy????

Antwort von Bieni82 am 22.12.2012, 0:10 Uhr

ok und kann man da nen buggy board ran machen? ich meine wegen dem durchgehenden griff. kann da meine tochter ordentlich stehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diesen Buggy????

Antwort von TASHA5600 am 22.12.2012, 0:15 Uhr

Hmmm... das könnte ich jetzt nicht beschwören da wir niemanden haben der auf dem Buggy Board stehen könnte.

Wenn ich ehrlich bin... hmmm... glaube nicht das es geht. Ich kann mir das wirklich schlecht vorstellen weil ich sowas in Live noch nie gesehen habe. Aber ich glaube das kann man da nicht anbringen weil unten keine möglichkeit wäre das zu befestigen. Und oben ist ja das Tablett an dem griff, wobei man das ja abnehmen kann.

Aber da bin ich jetzt mal vorsichtig mit einer Aussage. ich weiss es wirklich nicht.
Vielleicht gehst du da einfach mal in ein Geschäft und schaust dir mal die ganezn buggys an und fragst welche alle mit Buggy Board gehen. Kaufen kannst du den Wagen ja dann immernoch online wo es ihn vielleicht ja günstiger gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diesen Buggy????

Antwort von CKEL0410 am 22.12.2012, 9:12 Uhr

bloß keinen hauck!!!!
wie alt ist das kind das auf das buggy board soll, wir hatten den peg perego ,da ist ja ein geschwistertritt dran, wenn das kleine kind sitzt kann das zweite kind super druaf stehen und ein buggy board passt da auch dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diesen Buggy????

Antwort von xHoneySx am 22.12.2012, 10:45 Uhr

Ich rate dir von Hauck Buggys ab.
Hauck hat eine sehr schlechte qualitaet. Wackelig, quietschende reifen und und und.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diesen Buggy????

Antwort von engelchen0108 am 22.12.2012, 12:47 Uhr

ich rate auch von hauck ab
hatte ein kiwa von hauck und der ging nach nicht mal 4 wochen kaputt und hat dazu noch giftige stoffe enthalten was ich erst später wusste..
der kiwa hat die note 5 bekommen..

buggy hatte ich erst den herlag ravenna gehabt der aber sehr schnell zu klein wurde

jetzt hab ich den osann vegas und bin so lala zufrieden... einkaufen mit dem ist schwierig da nehm ich lieber noch den kiwa und ab nächsten jahr sind wir eh nur noch ohne buggy unterwegs dann soll meine laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diesen Buggy????

Antwort von Itzy am 22.12.2012, 18:25 Uhr

selbst am hartan ix1 buggy- den wir haben und lieben, auch bei dem hohen preis- kann man schlecht mit einem buggyboard fahren. das liegt schlicht am kleinen wendekreis! diese erfahrung haben alle in meinem freundeskreis gemacht, egal ob billigbuggy, quinny, britax/römer ect. am besten laufen buggyboards an richtigen kinderwagen.
im laden ausprobieren! und kurven fahren!!!!! mit kind auf dem board, dicker tasche als 2 kind ( gewicht simulieren im sitzeinhang). dann selber entscheiden.
und bloss kein hauck.......
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diesen Buggy????

Antwort von Puschi83 am 22.12.2012, 20:01 Uhr

Hallo bieni.also wir haben einen Hauck buggy seit einem Jahr und er hält immer noch super durch.ohne Probleme...aber mir hatten damals auch einige abgeraten da er damals aber bei real im Angebot war incl babyschale (90) haben wir ihn genommen und haben es bis jetzt noch nicht bereut.aber gut nächstes Jahr soll er weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mit 3 1/2 noch im Buggy ??

Halli Hallo, hab da mal ne Frage. Unsere Tochter ( ist im August 3 geworden ) läuft für ihr Leben gern und fährt auch unwahrscheinlich gern mit ihrem Laufrad. Mein Problem ist nun das wenn wir länger mal unterwegs sind ( mal den ganzen Tag ) ich dann immer noch den Buggy mit ...

von bienemaya09 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Welcher Buggy ist der Beste?

ahhhh bin überfordert....Thema Buggy - welcher ist wirklich alltagstauglich? könnt ihr jeweils zu denen was schreiben wer die kennt... Habe welche raus gesucht die mich interessieren... Die Buggs sollten Liegefunktion haben und klein zusammenklappbar sein 1. Teutonia ...

von Teddy80 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Wer hat schonmal einen Buggy über Ebay gekauft und per Post schicken lassen?

hat jemand von euch schonmal einen Buggy gebraucht gekauft und sich den zuschicken lassen oder sollte man lieber nach Selbstabholung schauen... Habe mir schonmal einen gebrauchten Teutonia gekauft über ebay aber nur per Selbstabholung und super Erfahrung gemacht... Da ...

von Teddy80 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

ab wann keinen buggy mehr ?

Wann habt ihr den buggy weggegeben.? Wie alt waren die Kinder da. dMussdazu sagen unsere Maus fährt nicht laufrade oder Fahrrad das Heuss sie fährt beides schon aber nicht so das es eine Alternative für den buggy wäre z.b. bei Tagesausflug in den Zoo. Sie läuft aber ...

von babsi75 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Erfahrungen Buggy's?!?

Hallo.... was für buggy's habt ihr so, und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Hab 2 bisschen in die engere Wahl genommen: Gesslein Swift Quinny Zapp xtra Beim Quinny stört mich aber ein bisschen, das man hinten am Kopfteil nix öffnen kann, damit es mal ...

von Knöpfchen2 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Gewichtangabe beim Buggykauf...und jetzt?

Gestern haben wir uns beim Baby One den Römer Britax B-Agile gekauft, weil wir den vom Handling her einfach klasse finden, zu Hause haben wir festgestellt daß dieser laut Gebrauchsanweisung bis 15kg zugelassen ist. Babyone hat nach Nachfrage auch keine anderen Buggys. Unser ...

von meerli 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Hallo zusammen! Welcher buggy könnt ihr empfehlen? Ich möchte einen qualitativ guten buggy kaufen, weshalb ich auch daran geld investieren möchte. Den peg perego plink p 3 macht mir einen guten eindruck. Habt ihr erfahrungen mit diesem ...

von schwangerschaft1 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Welchen Buggy?

Hallo, möchte für mein drittes Kind einen neuen Buggy kaufen, nur welchen? Die Auswahl im Internet erschlägt mich, der nächste Babyfachmarkt ist weit weg. Bei meinen anderen beiden Kindern hatten wir den Chicco C1 und waren super zufrieden, leider gibt es den wohl nicht ...

von Isabella11 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Wer hat/kennt den Peg Perego Pliko P3 Buggy?

Irgendwie fährt hier jeder bei uns mit so einem Buggy rum...Ist der denn so toll?? Mein Hartan Racer ist mir wenn Marlon mal sitzen kann zu schwer und unhandlich, ist denn der Peg Perego empfehlenswert?Ich brauch auch wieder Platz im Kofferraum... Oder was nehmt Ihr später für ...

von meerli 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggyboard

Hallo zusammen, wenn unser Bauchzwerg auf die Welt kommt, ist unsere Große 2 Jahre und 3 Monate. Sie läuft seit sie 13 Monate alt ist. Wir sind nicht viel mit dem KiWa unterwegs, außer wenn die Große im KiGa ist. Brauch ich dann noch ein Buggyboard? LG und Danke schonmal, ...

von Happymom6784 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.