Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philli am 08.11.2007, 22:27 Uhr

Kennt jemand diese Puppe?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140174502591&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004

Hallo!
Kennt jemand von euch diese Puppe? Wie findet ihr sie? Ich überlege sie meiner Tochter zu Weihnachten zu schenken. Oder könntet ihr mir eine andere Funktionspuppe empfehlen?

LG
Isa

 
8 Antworten:

Re: Kennt jemand diese Puppe?

Antwort von Tamilipo am 08.11.2007, 23:02 Uhr

Schön ist sie nicht! Was hälst Du von Mein Baby oder so, was jetzt immer in der Fernsehwerbung kommt!? Die hatte ich als Kleinkind und die hat auch Haare mit Zöpfchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein liebstes Baby von Mattel bei MyToys

Antwort von Tamilipo am 08.11.2007, 23:06 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diese Puppe?

Antwort von Gazi72 am 09.11.2007, 6:59 Uhr

ich finde dass gesicht der Puppe schrecklich...
warum denn nicht eine Babyborn oder so?gibt so schöne babypuppen für weniger geld!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein liebstes Baby von Mattel bei MyToys

Antwort von luzi84 am 09.11.2007, 7:32 Uhr

ja die is echt suuper süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein liebstes Baby von Mattel bei MyToys

Antwort von steffi30 am 09.11.2007, 15:36 Uhr

hallo,
die puppe ist echt nicht schön. was ist mit der baby annabell? da gibt es eine schon ab 1nem jahr.
unsere tochter bekommt die normale zu weihnachten. sie wird einen tag vorher 2.
gruß
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein liebstes Baby bei Amazon für

Antwort von milena_josephine am 09.11.2007, 20:34 Uhr

70 Euro. Das sind immerhin 30 Euro weniger.Falls das jm für Weihnachten wissen möchte:-).

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein liebstes Baby bei Amazon für

Antwort von Philli am 09.11.2007, 22:40 Uhr

Hi,
ja, genau auf diese bin ich jetzt auch gestoßen und diese wirds auch werden. Sie ist echt süß und scheint auch von ihren Funktionen her echt toll zu sein.

Icvh wollte sie eben schon bestellen aber da ist ein Fehler aufgetreten...

Hat denn jemand von euch diese Puppe und kann mir davon erzählen?

LG
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diese Puppe?

Antwort von kaempferin am 11.11.2007, 14:10 Uhr

Hallo,

nein, ich kenne sie nicht und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir das GESICHT dieser Puppe irgendwie überhaupt nicht gefällt! Ansonsten ist diese Puppe ja schön, aber das Gesicht ist halt nun mal ausschlaggebend. Das hat so überhaupt nichts Niedliches, was sich für ein - echtes und Puppen-Baby - ja wohl "gehört". Das sog. Kindchenschema fehlt da vollkommen!

Also ich würde auf alle Fälle eine (andere) BABYpuppe mit einem viel, viel NIEDLICHEREM Gesicht verschenken.


LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.