Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von octronesse am 20.11.2010, 21:46 Uhr

Kennt jemand den: Erzi Spindisc Rotor?

Wir überlegen unserer Kleinen so ein Teil zu kaufen, hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen damit und kann es empfehlen, oder eben nicht?

Vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: Kennt jemand den: Erzi Spindisc Rotor?

Antwort von Fru am 20.11.2010, 22:35 Uhr

Ich habs mir gerade mal angesehen, weil ich es nicht kenne, frage mich aber, wofür das gut sein soll? Für die Balance, das ist mir klar, aber für so viel Geld???? Dann geh ich lieber mit meinem Kind spazieren und lasse sie da über was weiß ich was balancieren....oder gibts da noch irgendwas, was ich nicht weiß? Lasse mich natürlich gern belehren!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand den: Erzi Spindisc Rotor?

Antwort von octronesse am 21.11.2010, 15:48 Uhr

Ja das ist eher so ne Art Karussell. Man kann die Drehrichtung und -tempo allein durch die Gewichtsverlagerung beeinflusst, und man kann sich je nach Schwierigkeit im Sitzen, Hocken oder Stehen drehen. Es soll hauptsächlich Spaß bringen und nicht dem Schulen von sonstwas dienen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ octronesse

Antwort von Mondreise am 22.11.2010, 0:02 Uhr

Hi, Kinder freuen sich über alles mögliche,

wenn sie draussen rennen und Toben dürfen, und andere Kinder treffen.
Oder auf einer Schaukel sitzen mit oder ohne Mama.
Oder barfuss laufen (wegen mir auch durch den Schnee)

Nur die Erwachsenen meinen, das man das den Kindern erkaufen muss, und das Geld kostet.

Das ist nicht immer positiv im Ergebnis (naja ausser für die Wirtschaft)

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mondreise

Antwort von octronesse am 22.11.2010, 23:18 Uhr

Hi Biggi,
natürlich gibt es Sachen die nichts kosten und viel Spaß machen, manche aber kann man kaufen und diese machen dann auch Spaß.
Meinem Kind ist es egal ob es teuer, günstig oder umsonst war, sie freut sich auch über Kleinigkeiten oder Gesten, aber das war hier nicht meine Frage. Du wirst deinen Kindern sicherlich auch materielle Sachen schenken, oder gibt es bei Euch nur Spaziergänge und Kaffekränzien? (nicht böse gemeint!)
Also ich wollte lediglich wissen, ob jemand so ein Teil zu Hause hat und mit mir seine Erfahrungen teilen mag, nicht mehr und nicht weniger.

Ciao Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.