Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83 am 30.09.2011, 12:28 Uhr

Kennt ihr das....

.... wenn eurer Kind (was sich sonst immer freut) sich plötzlich auf den Boden wirft, schreit usw. wenn ihr es aus der Kita abholen wollt!
Seit 2 Wo ist das bei uns so.

Eine Erzieherin hat uns letzten gefragt ob irgendetwas zu Hause nicht stimmen würde - was nicht der Fall ist (Fam.-Beziehung ist topp). Ich hole sie jetzt auch immer recht spät ab, weil sie ja noch spielen möchte oder ich frage sie "möchten wir noch etwas hierbleiben" dann schreit sie noch mehr u. sagt "Mama weg"! Ist das normal?

Seit dieser Wo kommt noch hinzu das unser Kind nicht mehr ins Bett möchte, zumind. zögert sie es immer heraus z.B noch was trinken, Buch ansehen, Lied singen, kuscheln - obwohl wir das alles gemacht haben - aber hier weiß ich ja das es eine Phase ist bzw. das es bei jedem Kind irgendwann mal vorkommt! Aber wir bleiben da hart!!!!

Aber was hat es mit der Kita auf sich?

Danke für eure Hilfe!

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.