Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rassel2011 am 31.07.2011, 21:04 Uhr

Kennt das jemand?

War mit meinem Kleinen heute auf der Schaukel. Er hält sich alleine fest und ich schubse ihn an. Plötzlich hat er ohne ersichtlichen Grund ganz schlimm das Gesicht verzogen, so als wolle er weinen, es kam aber kein Ton. Sein Gesicht wurde auch rot dabei, es wirkte, als hätte er kurz keine Luft mehr bekommen. Habe die Schaukel sofort angehalten und ihn hochgenommen, da war alles wieder in Ordnung. Er wollte sofort weiter schaukeln, konnte mir aber auch nicht sagen, was er hatte. Kennt das jemand? Der Kleine ist knapp 2 Jahre alt.

 
2 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Sibi am 31.07.2011, 22:02 Uhr

Hallo, kenne das so nicht.
Was ich manchmal habe: bei heftigem Gegenwind bekomme ich keine Luft - muss mich erst umdrehen zum Atmen.
Vielleicht sowas Ahnliches?

LG
S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Rassel2011 am 01.08.2011, 9:16 Uhr

Ja, danke! An so etwas habe ich auch schon gedacht. Vielleicht war es ihm auch plötzlich unangenehm auf der Schaukel. Sah wirklich schrecklich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.