Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartaH am 30.09.2011, 15:04 Uhr

Keine gebrauchte Schuhe für die Kleinen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe in dieser Woche einen neuen Show entdeckt. JAVARI ist ein Shop von Amazon dort gibt es zurzeit eine tolle Rabattaktion, man bekommt bei einem Mindestbestellwert von 60 Euro einen Rabatt von 30 Euro. Außerdem ist der Versand kostenlos. Ich habe gestern dort Babyschuhe von Robeez dank Rabatt für den halben Preis bekommen. Service und Qualität sind super und ich gleich mich gleich nochmal auf die Suche mache, ob ich noch etwas schönes für unsere Kleine finde. Ich halte nichts davon Schuhe gebracuht auf dem Flohmarkt zu kaufen. Vielleicht ist auch etwas schönes für mich dabei. Das Angebot bezieht sich nämlich auf alle Schuhe. :-)

Hier geht es direkt zu den Baby- und Kinderschuhen von Javari, der Gutscheincode lautet javari22 und muss während des Bestellvorgangs in das entsprechende Feld eingegeben werden.
http://www.javari.de/s/?_encoding=UTF8&node=344077...ve=6742

LG,
Marta

 
8 Antworten:

Re: Keine gebrauchte Schuhe für die Kleinen

Antwort von desire am 30.09.2011, 15:58 Uhr

um 60 Euro krieg ich bei Deichmann mind. 3 Paar Kinderschuhe..bzw. alle meine Kinder halt versorgt.
Und die tragen auch mal gebrauchte Schuhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kaufe nie gebrauchte Schuhe

Antwort von mf4 am 30.09.2011, 16:53 Uhr

weder für Kinder noch für Erwachsene... ist ja widerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kaufe nie gebrauchte Schuhe

Antwort von blackberry am 30.09.2011, 18:17 Uhr

Ich schreibe jetzt mal nicht, was ich denke.

Hier gibt es auch ab nd zu mal gebrauchte Schuhe. Da ist nichts widerliches dran. Die werden, genau wie gebrauchte Klamotten gewaschen und gut ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kaufe nie gebrauchte Schuhe

Antwort von desire am 30.09.2011, 20:10 Uhr

ja
gewaschen neu eingesprayt und fertig....

Vorraussetzung..ich kauf sie nur wenn ich sie vorher sehe...also ausgelatschte oder deutlich abgenützte Schuhe kaufe ich NICHT:
Aber manchmal wachsen Kinder so schnell und haben Schuhe nur ein zwei Monate an....die haben doch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kaufe gebrauchte Schuh...

Antwort von 2x+1Wunder am 01.10.2011, 9:38 Uhr

...sofern sie wirklich noch tipp-topp erhalten sind. Lenja ist 2,5 Jahre und in dem Alter wachsen die Kinder ja oft innerhalb kurzer Zeit raus. Beisp: habe im Frühjahr ein Paar Halbschuhe gekauft. 14 Tage später war es so warm, dass wir Sandalen gebraucht haben. jetzt im Herbst sind die Schuhe zu klein...

Ich halte es in der Regel so: es gibt ein paar hochwertige neue Schuhe pro Saison und ein paar Gebrauchte zu "Verrutschen". Wir machen z.B. Urlaub auf dem Bauernhof. ´Da gibt es für den Stall sicher nicht die teuren neuen Schuhe an.

Und: "eklig" finde ich das nicht. Ich schaue mir die Leute und deren Sachen gut an, bevor ich sie kaufe. Und zweitens macht ein Kleinkind noch mehr Sachen, die wir vielleicht unappetitlich finden...Ich sage da nur Kuscheln mir dem Fußabstreifer in der Arztpraxis und solche Sachen...brrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kaufe gebrauchte Schuh...

Antwort von MartaH am 01.10.2011, 12:22 Uhr

Na klar, die Kleinen wachsen natürlich sehr schnell aus ihren Sachen und damit auch aus ihre Schuhe raus. Ich denke in diesem Alter geht es ja vielleicht sogar noch, da die Erstbesitzer die Schuhe ja auch nicht lange getragen haben. Wenn die Kinder aber größer werden und auch ihre Schuhe länger tragen, dann würde ich eben wirklich nur neue Schuhe kaufen. Die Gebracuhten haben sich doch schon sehr an die Füße seines Vorbesitzers angepasst und wenn man etwas such dann bekommt man immer wieder tolle Angebote für neue Schuhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch!

Antwort von Itzy am 01.10.2011, 12:58 Uhr

ich tausche nur oft die innen sohle. z.b. für die trekkingschuhe die meine tochter braucht gibt es da richtig gute und da ist am schuh auch nichts ausgelascht. wichtig ist mir der mix aus neu und gut und ab und an eben gute gebrauchte aus dem freundeskreis.
und meine kinder haben top füsse
lg christine
ps: ein paar jack wolfskin trekkingstiefel geht hier oft eine geschwisterreihe durch den waldkiga- warum auch nicht, solange die nicht schief abgelascht u.ä sind........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es kommt darauf an, wie gebraucht die "Gebrauchten" sind

Antwort von mama von Joshua am 02.10.2011, 13:54 Uhr

Meine Tochter trägt auch die Wanderschuhe und die Geox von meinem Sohn auf. Der hat mindestens zwei Paar Schuhe und diese immer nur ganz kurz getragen. Ganz am Anfang hatte er die Schuhe höchstens zwei Monate an, dann waren die Füsse wieder gewachen. Sohle nicht abgelaufen, nicht schiefgetreten und ich weiss wessen Füsse drin waren- warum sollte ich da neue kaufen ?

Mittlerweile sehen die Schuhe durchs Spielen (Fussball etc.) so aus, daß ich sie lieber entsorge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.