Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlomi am 22.07.2007, 20:56 Uhr

keine Lust auf Schlafen

Hallo Ihr! Unser Sohn (22 Monate) macht mal wieder ein Heidentheater. Er will einfach nicht einschlafen. Er ist nur am schreien. Habe ihm gerade die ganze Zeit was vorgesungen, da war auch alles super und er ist auch gut zur Ruhe gekommen; natürlich nicht eingeschlafen. Jetzt bin ich wieder raus aus seinem Zimmer und das Theater geht wieder von vorne los. Was würdet Ihr machen? Liebe Grüsse, Schlomi

 
5 Antworten:

Re: keine Lust auf Schlafen

Antwort von TineS am 22.07.2007, 21:23 Uhr

sorry gerade keinen Rat auf lager, kann dir nur die Handschütteln.

Mein Sohnemann 3,5 sitz auch gerade hier zum xtenmal und meine Tochter gerade 2 geworden singt oben auch noch.

achja ins Bett sind sie gegen 20 uhr gegangen.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Lust auf Schlafen

Antwort von sonnenblume001 am 22.07.2007, 21:28 Uhr

Ich chließ mich an unser SÜßer (20 Monate) hat keine Lust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt....

Antwort von Lucylu am 22.07.2007, 21:43 Uhr

wie gründen einen Club:-) Auch bei uns noch kein Ende in Sicht, haben schon alles versucht...ist im Moment ganz schlimm, hatten früher nie Probleme...das geht so an die Substanz, wenn er endlich schläft, bin ich meist fix und fertig und geh auch in`s Bett....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dem Club trete ich bei...

Antwort von BiggiMael am 22.07.2007, 22:18 Uhr

...Obwohl meiner nicht mal ganz ein Jahr ist. Und obwohl er auch ausreichend müde ist... Er läßt sich nicht mal durch Schmusen und zureden runterbringen, er fängt einfach wieder an zu krabbeln und zu spielen.
Manchmal klappt es, wenn ich ihn ins Bett setze, ihm sage er darf noch was spielen, und dann gehe... Manchmal jammert er dann noch ein bißchen, spielt dann und schläft nach kurzer Zeit ein. Manchmal schreit er aber auch so, dass ich bei ihm sitzen muß, bis er sich ausgekrabbelt hat und einschläft...
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschafft...

Antwort von sundaygirl am 22.07.2007, 22:31 Uhr

... meine Maus, auch 22 monate, ist gerade eingeschlummert! Aber auch nur, nachdem ich mich jetzt ne halbe Stunde (nach etlichen Versuchen seit 20 Uhr) mit an ihr Bett gesetzt habe und so getan habe als ob ich auch schlafe. Dann liegt sie immer ganz nah an meinem Gesicht, pickst noch ein bisschen an mir rum, um zu testen ob ich auch wirklich schlafe :-), und schläft dann auch irgendwann.

Ich glaube sie hat momentan einfach Trennungsangst. Erst wenn sie wirklich sicher ist, dass ich da bleibe, schläft sie ein.

Na ja, ich denk mal nur ne Phase, die hoffentlich bald wieder vorbei geht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.