Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laurawiesneth am 27.08.2011, 22:49 Uhr

kann mir wer helfen bei meiner 3,5jährigen Tochter

kann mir wer von euch helfen ich habe eine Tochter die ist jetzt 3,5 Jahre und macht seit kurzen wieder den stinker in die Hose.
Sie war mir 2Jahren trocken und mit 2,5 komplett sauber außer nachts ist sie erst seit einen halben jahr. so mein Problem ist es zur zeit:
Sie sagt zwar sie muß stinker machen dann gehen wir mit ihr aber kaum sitzt sie drei min dann sagt sie "mami es kommt nix" und das geht so lange bis irgentwann der stinker in die Hose geht aber auch nur ein kleiner nicht den ganzen.
Ich war schon so weit das ich ihr gesagt habe sie bekommt wieder ne Windel ran und das mag sie überhaupt nicht da weint sie ohne ende!!
Was kann ich tun das der stinker wieder ins Klo fällt, ich weiß leider nicht mehr weiter, hoffe auf euch..

 
1 Antwort:

Re: kann mir wer helfen bei meiner 3,5jährigen Tochter

Antwort von Farasha am 03.09.2011, 14:44 Uhr

Windelschlüpfer !
Hast du die mal versucht bei ihr.
Die kann man anziehen wie Schlüpfer und nur Seiten aufreissen wenn sie voll sind.

Vielleicht lässt sie da mit sich reden.
Erkläre ihr das sollange der *stinker* immer wieder in der Hose landet weil er auf dem Klo nicht raus will , wären die Schlüpfer doch eine gute Idee um ihre schicken Hosen sauber zu halten.
Und das sie die ja auch sofort wieder los bekommt , wenn der *stinker* ins Klo geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.