Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisamami am 01.03.2008, 12:34 Uhr

kann mir jemand helfen wegen Bordüre

meine tochter hat in ihrem zimmer eine Bordüre an der Wand wir ziehen jetzt um kann man die irgendwie transportieren das man sie wieder verwenden kann.

 
3 Antworten:

Re: kann mir jemand helfen wegen Bordüre

Antwort von joshi04 am 01.03.2008, 12:57 Uhr

also ich habe die bordüre ihm kinderzimmer unseres sohnes jetzt abgemacht und sie ist nicht kaputt gegangen.(aber dennoch in den müll gewandert da er zuaalt für winnie pooh ist) aber wie willst du sie in die neue wohnung bekommen? sie klebt bestimmt zusammen....auser du machst sie vielleicht auf eine folie oder so?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie bekommt man die denn ab????

Antwort von grummelchen am 01.03.2008, 16:22 Uhr

Ohne das die Tapete leidet??Redet ihr von einer die angeleimt wurde??

Lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekommt man die denn ab????

Antwort von joshi04 am 01.03.2008, 21:59 Uhr

nee selbstklebend.
hat keine spuren hinterlassen auser das da halt die wandfarbe etwas stärker ist als beim rest.

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.