Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amyjake am 01.03.2012, 6:09 Uhr

KEINE mikrozephalie :-)

Guten morgen :-)
vor einigen tagen hatte ich hier ein post wo ich muttis/papis nach evtl erfahrungen gefragt in bezug auf mikrozephalie :-)
meine tochter is seit ihrer geburt sehr kleinwüchsig, hat auch nen kleinen kopf, also mikrozephalie...
das super kh, mhh hannover, hat mir ENDLICH erklärt was es genau für sie bedeutet :-) wäre ihr körper normal groß und der kopf zu klein, muss man genaustens gucken, ob sie evtl geistig behindert ist.... da aber alles soweit von der größe passt, brauch ich mir gott sei dank keine gedanken darüber machen :-)
bin jetzt mal gespannt... bald müssten die testergebnisse da sein... die mhh wollte amy testen ob sie evtl gendefekte hat, da sie ja so klein ist (3,5 jahre kleidergröße 86) sollten sie keine defekte finden, liegt es einzig und allein daran, so wurde es mir erklärt, das meine große zu "viel" von der vergiftung im bauch bekommen hat .... info: hatte ab 34.ssw schweres hellp ... ärzte erkannten es zu spät, sie kam ende 36. ssw und chefarzt meinte dann zu mir sie wäre fast gestorben -.-
naja, letztendlich ist sie ein sehr aufgewecktes kind :-) hängt nur mit ihrer größe und der sprache ein wenig zurück aber sonst ist alles perfekt :-)
lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: KEINE mikrozephalie :-)

Antwort von Knautsch am 01.03.2012, 9:03 Uhr

Na dann, Glück gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE mikrozephalie :-)

Antwort von dennethw am 01.03.2012, 9:55 Uhr

Das klingt doch erstmal gar nicht so schlecht. Hoffentlich fallen die Tests so aus, dass kein Defekt da ist.
Suess ist deine Maus.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE mikrozephalie :-)

Antwort von amyjake am 03.03.2012, 7:24 Uhr

ja das hoffe ich auch :-)
bin ja echt mal gespannt ^^
hehe, danke schön

wenn das ergebnis da ist, kann ich euch ja bescheid sagen ...
es müsste ja auch bald ankommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.